Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Achso, mit abhauen meine ich hier : 10 Meter weiter ins Gebüsch rennen und dort Kompost fressen und abgeholt werden müssen,weil man sich sonst den Bauch vollschlägt.

• Gestern in der Hundeschule hat das abrufen aus dem Spiel echt gut funktioniert :rollsmile: Dafür lief sie so was von unkonzentriert an der Leine...
    Unsere Trainerin hatte gestern einen von ihren Hunden dabei. Ich glaube einen Saarloos. Der sah sowas von toll aus wie er da majestätisch über die Wiese geschritten ist. Die Junghunde waren wohl auch stark beeindruckt ;)

• Ari hat heut och een anner Waffel.Wir waren gerade spazieren und jeden Menschen der uns entgegen kam hat die angejault :ops:

• Zitat

Ari hat heut och een anner Waffel.Wir waren gerade spazieren und jeden Menschen der uns entgegen kam hat die angejault :ops:

Hat Finn gestern auch bei einer Person gemacht, total komisch :lol:

von unterwegs..

• Zitat

Ich überlege ja auch mir langsam nen Verein zu suchen...nur weiß ich nicht,ob das über den Winter so viel Sinn macht.

Wieso nicht? Ob man jetzt für sich durch die Gegend rennt und übt oder ob man am Platz ist, ist doch egal?!
    Oder meinst du, weils ausfällt, wegen Feiertagen, schlechtem Wetter?i

• Ich wünsche euch auch nen schönen ersten Advent.

Wir haben unseren ausgiebigen Sonntagsspaziergang schon hinter uns. Hatten tolles Wetter und waren über 2 Stunden unterwegs. War einfach herrlich.
    Jetzt ist Mia ko und pennt in ihrem Körbchen

Gesendet mit Tapatalk

• Zitat

Ich überlege ja auch mir langsam nen Verein zu suchen...nur weiß ich nicht,ob das über den Winter so viel Sinn macht.

Kannst dich ja mal umhören. Unsere Hundeschule macht zb keine Winterpause.

Gesendet mit Tapatalk

• Karlie ist ja wieder einmal Zucker!!!

Hat keiner eine Idee wegen meines Futterraubproblems?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!