Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja ein gutes Foto. Nur mal so nebenbei passt du da auch noch
rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bettgeflüster der drei kleinen
omg soo süüüüss!!!!
ich möchte unbedingt einen landseer. leider sind die für meinen jetzigen lebensverhältnisse zu gross (viel mit dem bus/zug unterwegs und ferienmässig zum abgeben habe ich mit meinem bernerli schon probleme wegen der "grösse" gehabt..) naja wenn mein jetziges hundi nicht mehr ist, dann wird sicher ein landseer
ich liebe diese rasse... mehr biiiiilder
meinem tolpatsch habe ich "tür zu" beigebracht. leider checkt er irgendwie noch nicht ganz, dass wenn die türe einen spalt offen ist und er mit der pfote dagegen haut (tür zu), dass sich die tür nicht öffnet, sonder schliesst. so hat sich der kleine depp mal im hotel für 4h (da war ich einmal abends unterwegs...) ins badezimmer eingeschlossen...
-
Schau in unseren Thread. Da gibt es gefühlte zweimillionen BIlder der drei Deppen
und der beiden nicht-landseer
Ich hab meine Jungspunde heute mal wieder lieb - ausnahmsweise. Brave Hundis.
-
Huhuu,
@ Chicken Sag uns bitte bloß bescheid wenn ihr was wisst. Hier ist alles gedrückt was zur Verfügung steht. :hug:
Tja, das allein bleiben unserer beiden war heute na ja, wollen wir mal vorsichtig sagen, nicht so toll. Lilly hat an zwei Stellen Tapete abgerissen und die Wand angefressen, dann hat sie sich die Tür zum Gäste-WC geöffnet, den Mülleimer zerlegt, die Klo-Rolle zerfetzt, sich dort eingesperrt und ein Häufchen rein gemacht. Na ja, wir versuchen es nächste Woche nochmal und gehen dann vorher noch ne größere Runde spazieren und es gibt nen gefüllten Kong.
-
Hm....viel neues gibts nicht. Von der Notfalltierärztin hat er Valium gespritzt und ne Infusion bekommen. Sie hat das Blut untersucht und keiner der ca. 15 getesteten Werte war ok. Also Leberwerte, Nierenwerte, Bauchspeicheldrüse usw..alles viel zu hoch oder viel zu niedrig. Danach musste ich ihn sofort in die Klinik bringen...auf der Fahrt war zwar Ruhe aber kaum lag er dort aufm Tisch bekam er wieder Anfälle. Was stärkeres als Valium wurde gegeben und er krampfte weiter...seit ca. 2h ist er im künstlichen Koma.
Ansonsten wurde noch geröngt, Erbrochenes in Lunge, Kalk/Steine/siewissenesnicht in Blase, Leber und Nieren entdeckt. Der Bauch ist aufgegast durch die Luft die er eingeatmet hat während den ca. 30 Anfällen...zudem hat er nen Knallroten Bauch, uriniert nicht (aber es kommt Blut) und kann sich kaum bewegen.
Wir werden sehen, in 24h wecken sie ihn..erwacht er und bekommt keine Anfälle behandeln sie weiter, wenn nicht möchten sie ihn gehen lassen. Falls der Grund für die epianfälle sich weiter ausbreitet (zB Hirntumor, vergiftung, irgendwas) kanns sein das er in dieser Narkose stirbt...aber ein kleines bisschen Hoffnung gibt es.
Mylo ist total unruhig, kommt nicht so richtig zur Ruhe und wirkt irgendwie verwirrt...könnte er sich aber auch von mir abgeschaut haben.
-
-
Liebe Tina, fühl dich bitte ganz ganz doll von uns hier gedrückt.
Wir dürcken euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. In Gedanken sind wir bei euch. :candle: -
Oh je, ich drücke weiter kräftig die Daumen...
Wünsche euch alles Gute! Hoffe alles wird wieder gut.Wir haben heute nachmittag einen schönen langen Spaziergang mit Abby unternommen und sie möglich viel offline laufen gelassen. War gut, die Kleine hatte Spaß und hat gut gehört - außer bei den leckeren Pferdeäpfeln auf der Weide der Junghengste...
Anschließend wurde Abby dann gebadet... Sie war immer noch tierisch dreckig vom Spielen mit Einstein.
Jetzt ist sie wieder schneeweiß und schlummert auf dem Sofa... Mein Handy hat Beweisfotos gemacht wie süß sie auf dem Kissen lag... Vielleicht schaff ich es, das morgen mal hochzuladen...Morgen gehts endlich mal wieder zum Training auf dem Hundeplatz. Freue mich schon total.
Abends gibts dann mal wieder ne kleine Feier bei uns... damit kommt sie zum Glück gut klar. -
oh das hört sich nicht wirklich gut an
ich drück euch die daumen und hoffe, dass die nächsten 30h eine besserung seines zustands bringen -
Liebe Tina,
das ist ja der Horror.
Es tut mir so leid.
Ich bin in Gedanken bei euch und drücke alle Daumen!!! -
Danke, das ist echt lieb von euch allen
Ich blöde Kuh hab mein Handy nicht gehört heute Nacht..die Klinik hat um 3:20 Uhr angerufen! Dabei hab ich es extra auf den Bettrand gelegt. Blöderweise haben die heute Tag der offenen Tür und nehmen Anrufe erst gegen 10:00 Uhr an (jap.......ich hab IMMER Pech). Keine Ahnung was jetzt mit Chicken ist und ob er noch lebt. Ich meine, was soll denn im künstlichen Koma passieren ausser das schlimmste?
Naja, ich werd jetzt schreckliche 2h warten müssen und dann weiss ich mehr.
Drückt bitte nochmal so fest ihr könnt!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!