Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich sag ja das ich immer pech hab. Sitze mit dem Kleinen jetzt trotzdem im notfall...bei nem TA der grad Dienst hatte bei uns in der Nähe..blöderweise ist das die unfähige Kuh welche Kitto falsch behandelt hat. Vermutlich müssen wir doch noch in die Klinik. Der arme Spatz hatte im Auto einen Krampfanfall nach dem anderen..da hätte ich niemals bis 16:00 uhr warten können.

Aber ich will den Thread hier nicht zumüllen, drückt trotzdem die Daumen bitte.

• Daumen sind gedrückt!
    Die soll jetzt einmal erste Hilfe leisten und dann macht euch bitte sofort auf den Weg in die Klinik. Wenn ihr nicht direkt dran kommt würde ich gleich weiter fahren. Wäre aber vllt doch besser den Lütten erstmal etwas zu stabilisieren.

• warum fahrt ihr nicht direkt in die klinik, wenn ihr eh notfall gebühren zahlen müsst?

hoffentlich gehts eurem kleinen gut! echt ein scheiss gefühl, wenn man daneben steht und so hilflos ist :(

zu der getreidefrage, meiner verträg getreide wohl auch. habe ihn mal ganze kurz gebarft, war dann aber unsicher und bin wieder auf trofu (wolfsblut) zurück. als ich ihn gebarft habe, habe ich 50/50 gemacht und ich hatte das gefühl, dass er von dem fleisch irgendwie voll die blähungen bekommt, also immer noch zuvie fleisch für ihn war..

naja sobald er 1.5 / 2jahre ist, werde ich mir einen futterplan von der uni münchen oder zürich erstellen lassen und dann sollte nichts mehr schief gehen =)

• Sie sind nun entgültig groß *hust*
    Lena oder Brix - einer von beiden hat eben seine erste Zimmertür geöffnet :roll:

Wir drücken auch die Daumen!

• Zitat

Sie sind nun entgültig groß *hust*
    Lena oder Brix - einer von beiden hat eben seine erste Zimmertür geöffnet :roll:

Wir drücken auch die Daumen!

Das heißt, dass sie groß sind? Oh je, dann ist Abby frühreif!

Sie hat vor ein paar Wochen einfach die Glastür vom Flur geöffnet und ist in den ersten Stock gewandert um mich zu suchen... Gefunden hat sie mich auch!

• *kicher*
    Hach, ich liebe es wenn sie sich die Türen selber öffnen, wenn sie irgendwo hin wollen :ops:
    Wobei das bei den Landseern halt auch nur verbunden ist mit einem "Ich leg meinen Kopf auf die Klinke" und nicht mit einem Hochhüpfen mit dreckigen Pfoten an der Tür :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!