Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke, das ist echt lieb von euch allen
Ich blöde Kuh hab mein Handy nicht gehört heute Nacht..die Klinik hat um 3:20 Uhr angerufen! Dabei hab ich es extra auf den Bettrand gelegt. Blöderweise haben die heute Tag der offenen Tür und nehmen Anrufe erst gegen 10:00 Uhr an (jap.......ich hab IMMER Pech). Keine Ahnung was jetzt mit Chicken ist und ob er noch lebt. Ich meine, was soll denn im künstlichen Koma passieren ausser das schlimmste?
Naja, ich werd jetzt schreckliche 2h warten müssen und dann weiss ich mehr.
Drückt bitte nochmal so fest ihr könnt!!Daumen gedrückt!
Ich weiß ja nicht... meinst du die würden dich mitten in der Nacht anrufen um dir zu sagen, dass er es nicht geschafft hat? Das hätte doch dann auch noch Zeit gehabt...
Ich hoffe das Beste! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Wir fühlen mit euch. :solace:
-
oh nein ,ich drücke auch feste mit.
-
Ich kann das verhalten nicht verstehen, tut mir leid. :/
Hoffentlich ist er wenigstens dann noch schnell gestorben und hat nicht zu sehr Leiden müssen.
Komm gut drüben an, kleiner Mann. -
und was ist los? Weißt du schon was neues?
-
-
Schau mal in ihren Thread.
Der Hund ist gestorben -
oh nein, der Arme
-
Zitat
Ich kann das verhalten nicht verstehen, tut mir leid. :/
Hoffentlich ist er wenigstens dann noch schnell gestorben und hat nicht zu sehr Leiden müssen.
Komm gut drüben an, kleiner Mann.Welches Verhalten? Das der Klinik oder meines?
Ich hätte wohl nicht mehr machen können, dass war ein laufender Prozess den man nicht hat stopen können. Die Tä hatten durch die Anfälle nicht die möglichkeit ihn so richtig zu untersuchen, der Grund für das ganze ist ja nicht klar.
Ich bin aber trotzdem entäuscht...von den ersten beiden Tierärzten.Das ganze überfordert mich total...werde jetzt mit Mylo das alleine bleiben neu aufbauen müssen usw...
-
Deins.
Klar, es gibt manchmal Dinge, die man nicht ändern kann und wo man dann einfach hinnehmen muss, was ist.
Aber ich verstehe nicht, wie man, wenn ein Hund in der Nacht von Donnerstag auf Freitag anfängt zu erbrechen, Schwächeanfälle zu haben, sich nicht halten zu können die Ruhe haben kann den Hund erstmal nachts auf den Flur zu sperren in einer Kiste und da seinem Schicksal zu überlassen und morgens allen ernstes noch ruhig zur Arbeit fahren kann...
Ich hätte nicht eine einzige ruhige Minute gehabt, wenn es meinem Hund so schlecht gegangen wäre und wäre ganz sicher nicht die Nacht seelenruhig im Bett geblieben und hätte gewartet, was die Nacht so bringt... :/Ich will Dich damit auch nicht angreifen - du hast wahrlich andere Sorgen im Moment..Ich verstehe es nur nicht.
-
So war es doch aber gar nicht?
Ich hab ihn in die Box gepackt damit Mylo das erbrochene nicht frisst (der spuckte das ne Stunde später auch wieder!). Er war auch nicht aufm Flur^^ Die Box stand in der Schlafzimmertür, welche geöffnet war, dort stand sie weil wir für das riesen Teil im Schlafzimmer keinen Platz hatten. Insgesamt hab ich 2h geschlafen, der Rest der Zeit war ich wach, hab ihn raus gelassen, geputzt und mir Sorgen gemacht. Nach diesen 2h schlaf um ca. 6:00 uhr morgens hatte er erbrochenes in der Box, leider hab ich ihn nicht gehört. Das ganze hab ich auf den Knochen geschoben! Schwächeanfälle hatte er in der Nacht auch keine, er war erst am morgen schwach, konnte aber gut laufen und sprang sogar in und ausm Auto. Hinten weg geklappt ist er dann so gegen 8:00 Uhr, Ta angerufen hab ich kurz nach 10:00 Uhr, nicht mehr laufen konnte er um 12:00 Uhr, beim Tierarzt war ich um 13:00 Uhr.Das ist nicht das erste mal in seinem Leben das er erbrochen hat, darum bring ich ihn aber nicht gleich in den Notfall wenn sonst nix ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!