Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Kennen die Kleinhundbesitzer unter euch diese Situation: Ihr geht so durch den Wald, Hund schnüffelt 10m hinter euch rum. Ihr dreht euch um - kein Hund zu sehen. Mmh, okay mal rufen. Kein Hund kommt. Energischer rufen. Immer noch kein Hund in Sicht. Jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen und geh ein Stück zurück. Immer noch kein Hund zu sehen. Bis ich mich nochmal umdrehe und Hundi direkt hinter mir mit fragendem Gesicht entdecke. Die muss doch manchmal echt denken, die hat sie nicht mehr alle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denkst du denn, wie oft ich madame hier übersehe(n) (habe)?!
Dazu muss ich noch nicht mal im Wald sein, das geht auch in der Wohnung ganz gut
- Handy-getippsel -
-
Mir passiert das echt ständig. Vor allem wenn sie direkt hinter mir steht und ich sie auch beim Rundumblick übersehe...
-
Zitat
Kennen die Kleinhundbesitzer unter euch diese Situation: Ihr geht so durch den Wald, Hund schnüffelt 10m hinter euch rum. Ihr dreht euch um - kein Hund zu sehen. Mmh, okay mal rufen. Kein Hund kommt. Energischer rufen. Immer noch kein Hund in Sicht. Jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen und geh ein Stück zurück. Immer noch kein Hund zu sehen. Bis ich mich nochmal umdrehe und Hundi direkt hinter mir mit fragendem Gesicht entdecke. Die muss doch manchmal echt denken, die hat sie nicht mehr alle...
Passiert mir auch mal bei 60 cm Hund
vor allem wenn ich ne Kapuze auf hab
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Ja, manchmal, meistens im Schnee, da sieht man sie manchmal gar nicht mehr. Und das obwohl sie gar nicht mehr soooo klein ist mit 42cmSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Nikolaushund. Das gibt's ja nicht! Dein Hundi hat am selben Tag Geburtstag, wie meine Megumi. Find ich das jetzt super! Knuffel die Süße mal von mir.
Das passiert mir auch und ich hab keine kleinen Hunde. Wobei, mein Shiba war ja nur knapp 40cm, aber trotzdem nicht sooo klein und trotzdem. Und bevor ich sie dann gesehen hab, bin ich manchmal über sie gestolpert
Und ihr werdet lachen, es ist mir jetzt sogar schon einmal mit Megumi passiert. Ich bin's gewohnt, dass sie immer kommt, wenn ich rufe und wunder mich, was sie so lange braucht. Dreh mich um, keine Megumi zu sehen, dreh mich nochmal um, nichts... mein Herz klopft schon, ich dachte, das war's und dann höre ich plötzlich ein herzerweichendes "mwaahjajawmwrooh" (ihr freudiges "Hallo, ich hab dich lieb" Gespreche) und die Maus sitz brav und mit großen Äuglein vor mir und schaut mich mit schiefgelegtem Kopf an. Ich muss mich genau immer umgedreht haben, als sie im toten Winkel war, so ein doofes Frauchen, pfui!
Megumi hab ich erst mal geknuddelt und bin mit ihr über die Wiese gerannt.
Als nächstes muss ich mir wohl eine Giraffe als Haustier halten, damit ich die nicht übersehe. Wobei, da schau ich dann zwischen den Beinen durch und überseh sogar die.
-
Noa ist auch ständig verschwunden :o
Schon schlimm son kleiner Hund -
Passiert mir mit Snoopy auch dauernd, das ich denke "wo isser denn?" und Snoop dreht sich treu doof mit mir im Kreis...
-
Zitat
Sagt mal, spielt ihr mit euren Hunden auch wie Hunde untereinander? Ich habe festgestellt, dass Teddy da voll drauf steht
Heißt wir spielen Fangen um dem Baum rum, ich renne ihm hinterher und er mir. Ich beuge mich runter und deute an rechts und links und er macht das auch... Er ist dann immer voll aus dem Häuschen, hat Spaß ohne Ende
Wenn uns jemand sieht, denken die bestimmt ich bin bekloppt ^^
Macht ihr das auch? Ist das überhaupt sinnvoll sich auf "Hundespielchen" einzulassen?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Ich mach das mit Spike auch. Aber er darf das auch nur mit mir, weil er dabei gerne mal die Zähne benutzt. Mich störts nicht. Dann wird er im Spiel auch mal zurück gezwickt. Allgemein spiele ich gerne körperlich mit ihm, das tut uns beiden echt gut. (Bevor ich damit angefangen habe, hat er gar keine richtige Bindung zu mir aufgebaut.)
Vor allem mein großer Bruder hat verbot so mit Spike zu spielen, weil der sich nicht durchsetzen kann und dann gerne mal einen auf Cesar Millan macht :| und ich muss es dann richten.
Bei meinem Neffen und meiner Nichte darf er so oder so nicht spielen. Sind ja auch noch viel zu klein für ihn. Er darf höchstens den Ball zurück bringen, wenn die beiden werfen. Da ist er dann wenigstens vorsichtigIch bin froh, keinen kleinen Hund zu haben. Ich übersehe ja sogar Spike manchmal. Und über unsere Katze falle ich ständig rüber
-
Ohja der Kater,der will mir glaub die Knochen brechen,was der mir in die Beine rennt
Manchmal denk ich mir so,ach die schlafen so schön,steigste drüber.In dem Moment wo man ausholt um den großen Schritt zu machen und schon fast den Fuß wieder aufm Boden hat,rücken/drehen die sich genau dort hin,wo der Fuß hin soll und Frauchen muß dann nochmal ausgrätschen damit man das Tier nicht tritt
Möchte nicht wissen wie gestört es manchmal aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!