Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
über welchen Zeitraum reden wir? Kannte ne Hündin die nur 1x im Jahr für ne Woche (komplett) läufig war. Also auch nur ein paar Tage Blutung und Schwellung.. vielleicht ist Lilly auch so
gestern war tag 8
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hey ihr,
ist heute morgen vielleicht etwas untergegangen, aber Lilly scheint doch nicht läufig zu sein.
Keine Blutung, kein Schleim, nichts mehr geschwollen.
Habt ihr soetwas schon mal erlebt???Bei Emi ist es zurzeit auch so. Koks würde aber gerne Welpen machen, Emi wird da immer biestig. Verstehe einer die Weiber. ^^
-
Zitat
wie hast du DAS den geschafft, dass die beiden sooooo sitzen und bleiben!?
Die haben sich ungelogen selbst so hingesetzt :)
Noa sitzt da irgendwie gern. -
Zitat
Ich hab die Pfeife als neues Signal so eingeführt: Ich pfeife, dreh mich um und renn weg. Fangen spielen ist schon mal Bombe. Dabei feuer ich sie auch noch an. Hat sie mich gefangen fang ich ein Spiel an wenn sie Lust hat (ja, die erste Zeit hat das noch funktioniert ;)), dann gibts Fleischwurst und wieder Freigabe.
Beim Pfiff kommt Mia angeflogen, bei "Hier" macht es mir nichts aus, wenn sie noch 30sec schnüffelt.Die Pfeife haben wir auch. Die versuche ich auch nur dann zubenutzen wenn er außer Sichtweite ist, dann kommt er auch geflogen. Wegrennen werd ich mir mal merken, danke :)
-
Sagt mal, spielt ihr mit euren Hunden auch wie Hunde untereinander? Ich habe festgestellt, dass Teddy da voll drauf steht
Heißt wir spielen Fangen um dem Baum rum, ich renne ihm hinterher und er mir. Ich beuge mich runter und deute an rechts und links und er macht das auch... Er ist dann immer voll aus dem Häuschen, hat Spaß ohne Ende
Wenn uns jemand sieht, denken die bestimmt ich bin bekloppt ^^
Macht ihr das auch? Ist das überhaupt sinnvoll sich auf "Hundespielchen" einzulassen?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Ab und zu :)
Meistens spielen die beiden aber untereinander -
Ich mach das auch
(also wie Svenja ;))
Und ich bin nicht sicher wer von uns beiden da mehr Spaß dran hat -
Zitat
Ab und zu :)
Meistens spielen die beiden aber untereinanderDas ist natürlich schöner. Aber Teddy ist ja ein ein "Einzelhund"
-
Zitat
Sagt mal, spielt ihr mit euren Hunden auch wie Hunde untereinander? Ich habe festgestellt, dass Teddy da voll drauf steht
Heißt wir spielen Fangen um dem Baum rum, ich renne ihm hinterher und er mir. Ich beuge mich runter und deute an rechts und links und er macht das auch... Er ist dann immer voll aus dem Häuschen, hat Spaß ohne Ende
Wenn uns jemand sieht, denken die bestimmt ich bin bekloppt ^^
Macht ihr das auch? Ist das überhaupt sinnvoll sich auf "Hundespielchen" einzulassen?
öööhm ja schon
Meine gehen voll ab,wenn ich auf die zu renne und und kurz vorher richtig aufn Boden trampel
Oder aufm Boden liegen und richtig rumkampeln,stehn die voll drauf.Die kleene Bulldogge is da die schlimmste,die rammelt dann voll in einen rein und dann rennt die durch die Bude wie angestochen und mit angezogenem Hintern und schlägt Haken
-
Klar das ist sogar viel besser in meinen Augen, als Beutespiele. Sozialspiel ist was Tolles. Man braucht nichts außer sich gegenseitig, um Spaß ohne Ende zu haben.
Was genau versteht ihr denn unter dem Grundgehorsam? (Muss mich erst vergewissern, bevor ich auf die Frage antworte
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!