Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich bin der totale clicker Fan :-) Allerdings schleppe ich den Clicker nicht immer mit, ich habe zusätzlich zum Clicker noch ein Markerwort das ja die gleiche Funktion hat eingeführt, das kann man nämlich nicht vergessen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wo wir grad bei Kindern und so sind.
Samstag hat jemand, der hier zu Besuch war mir geraten mit Noa in ein Zimmer zu gehen und sie so lange mit nem Lederriemen zu schlagen bis sie nie wieder knurrt.Kranke Welt!
Ganz schön schockierend.... ich hoffe der/die hatte keinen Hund. Also ich bin Fassungslos. Ich glaube der Person hätte ich mal nen Lederriemen durchs Gesicht gezogen. Krank...
-
Klar hatte der nen Hund

Einfach nur dämlich. -
Also ich will, dass mein Hund neutral ist, wenn er andere Hunde oder Kinder oder was auch immer sieht. Was er macht, ist mir egal im Normalfall. Er muss ansprechbar sein und wenn ich das brauche, soll er bei mir dran vorbei laufen. Wenn ich das nicht brauche, kann er auch einfach so dran vorbeilaufen.

-
Zitat
Ich bin der totale clicker Fan :-) Allerdings schleppe ich den Clicker nicht immer mit, ich habe zusätzlich zum Clicker noch ein Markerwort das ja die gleiche Funktion hat eingeführt, das kann man nämlich nicht vergessen :-)
Markerwort haben wir auch
aber habe das bis jetzt irgendwie hauptsächlich fürs 'einstudieren' zu Hause benutztGesendet mit Tapatalk
-
-
ist halt echt praktisch...ich habe es etabliert als wir Lilly bekommen habe. Zwei Leinen und Clicker war einfach zu viel für mich. :-)
-
Zitat
Was für eine Art Kinderproblem habt ihr denn, was immer schlimmer wird?
Emi fixiert, hetzt, stellt Kinder und schnappt dann. Grob umrissen..
Hört sie Kinder muss ich extrem aufpassen.. Sie ist gehorsam ( jederzeit abbrechbar) doch wird immer schlimmer. Auch wenn sie nicht von mir "beeinflusst" wird und mein Freund mit ihr läuft. :/Ist halt ihr Kontroletti Tick.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Wo wir grad bei Kindern und so sind.
Samstag hat jemand, der hier zu Besuch war mir geraten mit Noa in ein Zimmer zu gehen und sie so lange mit nem Lederriemen zu schlagen bis sie nie wieder knurrt.Kranke Welt!
kann man den gleich anzeigen wegen gedachter Tiermisshandlung :explode:
-
Zumal mein Hündchen nun nicht verhaltensgestört ist...
Jemand anderes hat sich drüber aufgeregt, dass ich den Hund ja gar nicht richtig erziehe.
Ich liebe es Besuch zu haben. -
Wir haben endlich einen Mantel gefunden:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt kann der Regen kommen

Und wahnsinnig stolz bin ich auf die kleine Maus! Sie hat ein mega anstrengendes Wochenende mit Bravour bestanden. Samstag abend im Restaurant, 30 Leute, die laut sind, lachen und blöde Spiele machen und das ganze sechs Stunden lang... Mia hat sich die erste Stunde mit ihrem Knochen beschäftigt. Dann wurde sie ein bisschen quengelig, was meine Schuld war, Wassernapf leer. Danach hat sie gepennt und das beim Duft von Rindefilets und Thunfisch

Mein Opa war sehr treffend: Der fragte irgendwann wo ich denn meinen Hund gelassen hätte. "Ähm Opi, die liegt unter dir..."
Dann Übernachtung bei meiner Tante und Sonntag dann Geburtstagsfeier wieder mit der ganzen family. Jetzt aber Gott sei Dank bei meiner Tante, also keinen Leinenzwang
Wieder zu Hause hat sie natürlich nur gepennt... Jetzt ist erstmal Ruhetag angesagt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!