Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Junie hat zwar noch nicht gezwickt, aber verlernt, Leckerlie SANFT zu nehmen. autsch.
Die Motte hat mir heute zum 2. Mal in die Wohnung gemacht, ich bin nicht ganz sicher, ob sie zur Zeit alle Latten am Zaun hat
Statt sich wie immer an der Tür zu melden, pieselt sie davor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich auch
Wobei Enya sowas nie gemacht hat, aber die ist ja auch devot.Dass die während der Läufigkeiten mal hinmachen soll normal sein. :O
-
Blitz meldet sich jetzt falls sie zwischendurch muss.
Morgens wenn sie zu mir kommt und tagsueber guckt sie die Leine an und dann mich. Macht sie nur wenn sie muss.Jooo, als Uebersprungshandlung zwickt Blitz auchmal. Meist wenn sie sich super freut und nicht weiss wohin mit sich.
Beim Agi macht sie sich super. Meine Trainerin ist auch begeistert, mit welcher Freude sie alles macht und wie sauber und gleichmaessig sie rueckwaerts laeuft.
Ich finds allerdings total spannend, Panda und Blitz muss ich beim Agi total unterschiedlich trainieren, wir haben unseren Weg schon gefunden. Find ich aber klasse, wie man ein und dasselbe verschiedenen Hunden untershiedlich beiringt. -
Zitat
Junie hat zwar noch nicht gezwickt, aber verlernt, Leckerlie SANFT zu nehmen. autsch.
Die Motte hat mir heute zum 2. Mal in die Wohnung gemacht, ich bin nicht ganz sicher, ob sie zur Zeit alle Latten am Zaun hat
Statt sich wie immer an der Tür zu melden, pieselt sie davor.
Hab ich auch manchmal. Leckerli gibts erst wenn sie es netter nimmt
-
Ich wollte nur mal vermelden- sie hat nicht noch mal gekotzt. Normal gefressen und gemacht und heute Mittag 1,5 Stunden gespielt, gerannt und getobt. Ihr scheint es gut zu gehen.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
ich schwelge gerade in Erinnerungen...
http://www.knabstrupper-von-kobold.de/html/body_djako.htmlach <3
-
Zitat
ich schwelge gerade in Erinnerungen...
http://www.knabstrupper-von-kobold.de/html/body_djako.htmlach <3
Krass bei den ersten Bildern weiß man nicht, was es mal wird, ob Meerschweinchen oder Hamster und mit so kleinen Öhrchen. Auf den letzten Bildern ist ex-Djako ein wunderschöner Herder mit großen Stehohren.
Toll, dass Du eine Übersicht seiner Entwicklung hast.P.S. Das goldene Bändchen ebnet den Weg für seinen richtigen Namen!
EDIT: hervorragend finde ich übrigens das erste Bild mit Emi nach dem Motto "Frauchen, der?!?... Muss das sein.."
-
Ich glaub Layla wird bald Läufig. Sie schleckt sich dauernd ab, will häufig und zu komischen Zeiten (jetzt) raus... Kann das hinkommen? Sie ist zwischen sechs und sieben Monate alt, so ganz genau wissen wir das ja nicht.
Ansonsten wirkt sie nicht krank, sodass ich jetzt nicht unbedingt zum Tierarzt gehen würde, oder? -
Kann sein, kann aber auch was mit der Blase sein.
-
Der Urin sieht von der Farbe her normal aus, es ist eine "normale" Menge und sie muss nicht pressen etc. Trinkverhalten ist auch normal.
Ich werde noch ein paar Tage abwarten und schauen, was kommt. Kann leider auch absolut nicht bei der Arbeit weg im Moment und Ärzte, ob Mensch oder Tier, haben zu ähnliche Öffnungszeiten... Leider.
(Würde ein urinteststreifen für Menschen klappen? Dann könnte ich ne blasenentzündung schon mal ausschließen?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!