Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Meine wuerden das alle nicht aushalten. Wenn es abends um 18 Uhr das letzte mal Futter gibt, dann spucken sie mir nachts alle in die Bude. Hier gibt's um 22 Uhr rum Futter und damit halten sie es aus.

• hm, da scheinen meine total unnormal zu sein :???:
    die kriegen momentan so ca. 17 Uhr ihr Essen - morgens gibts nichts.
    hier spuckt keiner :smile:
    aber die sinds auch einfach so gewohnt.

• Hier gab es neulich um 20 Uhr Futter und nachts haben Pan und Lee gespuckt.. Lee kann abends auch kein Fleisch bekommen, das haelt sie nie bis morgens aus. Obst/Gemuese/Getreide oder TF bzw. Dose sind kein Thema. Aber gescheites Fleisch geht bei ihr abens nicht.

Ich hab komische Hunde :lol:

• Zitat

Also wir haben 37,6°. Muss ich mir jetzt wegen den 0,4 zu wenig Sorgen machen?
    Bewegung gab es heute noch keine, nur kurz runter und machen (alles normal) vor einer Stunde...

Huhu,

Hunde haben doch einen normalen Wert zwischen 38-38,5. Fieber hat sie defintiv nicht.

Ich wuerde ihr was leichtes geben und sie beobachten :smile:

• Zitat

@ Neo Wie geht es mit eurem Zwingerhusten?

Viel besser, danke der Nachfrage :gut:

Hier und da hustet er nochmal, aber nicht mehr schlimm. Ich glaube deine Lilly hatte es deutlich schlimmer.

Wie gehts ihr?

• ihr geht es schon wieder ganz gut. Es wird nur noch ein ganz wenig gehustet, wenn sie hoch fährt z. B. wenn sie sich freut das ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich denke bis zum WE sind wir durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!