Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Spike schläft immer da wo er lust hat. Er darf ins Bett auf eins unserer Sofas weil wir da eh nie sitzen und bei mir im Zimmer hat er noch meinen alten Sitzsack (so ein XXL Ding) als Bett, er findet es mittlerweile echt bequem und liegt da gerne mich nervt das geraschel, wenn er sich da rein legt. ich kaufe bald eine Rollmatratze und schneide ihm die zurecht und später bau ich da noch irgendwas mit Holz drum rum, so dass es ein richtiges Bett wird. Ist auf jeden Fall günstiger als so ein großes zu kaufen :^^:

• Hier hat Bäri zwei Plastikwannen-Körbe mit jeweils ner dicken "Menschenmatratze" drin und ner kuschligen Bettdecke drüber - schön weich und trotzdem super waschbar. So eins hat die Kleine auch und im Wohnzimmer hat die Kleine ein Weidenkörbchen mit Matratze und Bettdecke. Außerdem hat Bäri noch ein super Kissen aus nem alten Sitzsack, dass sich perfekt an ihren Körper anpasst :D
    Für beide zusammen liegt beim Alleinebleiben im Wohnzimmer noch ne alte monsterdicke Daunendecke auf denen die zwei zusammen schlafen können.

Beide Hunde wollen nur weich liegen.

Mein Freund und ich haben nur ne Matratze auf nem Lattenrost :D Irgendwie weniger luxuriös.... :D

• Nachts schlafen meistens beide im Bett.

Tagsüber gibts hier ein Kissen, einen Plüschkorb und einen großen Softkennel mit Vet Bed. Das variiert dann, wo sie schlafen. Die Malinette legt sich auch sehr gerne auf die Couch.

• Zitat

Was habt ihr eigentlich für Körbchen bzw.wo schlafen eure Hunde?

Layla hat ein Dreambay-Körbchen mit ner normalen Bettdecke drin. Das ist nun aber mehr als zu klein, verdammt, warum hab ich son großen Hund?
    Sie hängt da immer halb überm Rand und wühlt da nur rum.
    Ich wollte sowieso gerne ein Körbchen, dass optisch ein bisschen besser in die Wohnung passt (viel Holz mit weißen wänden).

Wir haben 3 Körbchen und einen Kennel. Da wird je nach Lust und Laune geschlafen. Nachts meist im Bett oder im Körbchen/auf dem Kissen.

von unterwegs..

• Die andere Seite wurde auch bearbeitet. Er beisst liebend gern auf Metall rum. Besonders begehrt sind Teppich Cutter :verzweifelt:
    Das Problem ist: Er hat durch die Beisswurstsuche gelernt, dass coole Sachen nicht immer nur am Boden oder auf Kopfhoehe zu finden sind. Und da ich den Teufel nie erwische (ich erwische ihn auch nie wenn er wieder mal meinen Kaffee klaut), kann ich nicht mehr machen, als das Zeug wegzupacken. Hatber es dann wieder, muss es wo anders verstaut werden *sfz*

Hihi Rike, dass kenn ich. Bei Kalle waren es aber Steine :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!