Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ MaYal wir drücken euch alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
@ Netty okay, dann würde ich den Zwerg aber heute erstmal fasten lassen. Ich bin kein TA (aher ohne Gewähr), aber wir geben immer Nux vomica D6 dann das hilft oder was auch gut funktioniert hat bei uns ist Perenterol.
Das werde ich dann wohl machen. Und in der Apotheke fahr ich dann gleich auch mal vorbei, wir haben nämlich gar nichts mehr zu Hause :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nux vomica kann man akut alle Stunde geben mit 5 Globolies..
-
Ok, werde ich dann wohl so machen, Danke
-
Zitat
Ihr wegen dieser komisch erhöhten Huefte ?
Ja genau
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Was habt ihr eigentlich für Körbchen bzw.wo schlafen eure Hunde?
Layla hat ein Dreambay-Körbchen mit ner normalen Bettdecke drin. Das ist nun aber mehr als zu klein, verdammt, warum hab ich son großen Hund?
Sie hängt da immer halb überm Rand und wühlt da nur rum.
Ich wollte sowieso gerne ein Körbchen, dass optisch ein bisschen besser in die Wohnung passt (viel Holz mit weißen wänden). -
-
Svenja, ich drück die Daumen,dass es nichts arges ist!
Meine Hunde haben eine Box mit einer Bettdecke drin, ein selbstgebautes Bett mit Matratze, ein normales Körbchen mit Kissen drin (da schlaeft nur Enya drin) und mehrere "Donuts".
Schlafen tun sie über Nacht fast durchgängig im Bett. -
eine Kudde in beige Größe 4 steht bei mir daheim unterm Schreibtisch.
ein großes Padsforall-Bett (das so ähnlich aussieht wie die Kudde) in dunkelbraun steht im WoZi.nachts schlafen die aber mit im Bett
im Büro hab ich ne große Box stehen, die ist meistens offen und dient als Körbchen ;-) darin liegt eine Kunstleder-Matte.
achso und im WoZi vorm Sofa liegt noch ein hübsches Schaffell, da liegt auch gerne mal einer drauf :)
-
Danke, die drücken wir euch auch :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Wir haben 2 Fake-Kudden, 3 Kennel und noch ein VetBed im Flur. Geschlafen wird wo sie wollen (auch im Bett/auf dem Sofa)
-
Geschlafen wird im Bett unter der Bettdecke (Amy) und auf dem Kopfkissen (Lilly)
In der Küche wo sie sind wenn ich arbeite gibt es ein Vetbed und im Wohnzimmer Couch oder ein Lederkörbchen war für 2 ist. Aber trotzdem hängen die beiden immer ein wenig raus .-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!