Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ari pinkelt einmal richtig,das wars dann auch.
Allerdings kann die den halben Tag spazieren sein oder nur 10 Minuten,sobald wir nach hause kommen,muß einmal in Garten gepinkelt werden .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ari pinkelt einmal richtig,das wars dann auch.
Allerdings kann die den halben Tag spazieren sein oder nur 10 Minuten,sobald wir nach hause kommen,muß einmal in Garten gepinkelt werden .
Bäri hat aber auch erst mit etwa 3 Jahren mit der Markiererei angefangen!
-
Das markieren finde ich ja noch nicht mal sooo arg schlimm
.. Das macht sie seit der ersten Hitze.
Aber dieses arsch heben und auf 2 Beinen laufen für einpaar Sekunden - das nervt langsam!
Ernsthaft, die stinkt gerade, als hätte sie ein großer Rüde angepisst.. Und nicht sie sich selbst

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
TA hat den Verdacht bei uns bestaetigt....wir haben auch Zwingerhusten , richtig mit Fieber und Husten bis zum erbrechen mit viel Schleim .

Hoffentlich bleibt Neo diesmal wenigstens verschont.
-
Is das jedes Jahr so,das sone Zwingerhustenwelle rum geht?
-
-
@ Neo Euch dan erstmal gute Besserung...drück euch die Daumen
Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und mich hat eine extremst hustende und spuckende Lilly erwartet. Bin also erstmal zum TA. Antibiotikum und Ruhe *heul*
So, nun nochmal zu der Situation von gestern. Wir sind gelaufen. Ich war mit beiden Hunden unterwegs und beide an der Leine. Weil es für mich leichter ist, habe ich die Hunde kurz bevor der Mann uns passieren sollte absitzen lassen (einen links einen rechts). Der Hund wurde von seinem Besitzer gerufen hat aber nicht gehört und ist dann zu uns gekommen ich sag mal im trapp. Er hat weder mich noch Lilly berührt da ist sie halt rauf. Ich habe versucht den Hund abzuwehren, war aber zu langsam. Ich hatte nur ein Bein vor Lillys Brust aber das war für Lilly natürlich kein Hindernis.
-
Zitat
@ Neo Euch dan erstmal gute Besserung...drück euch die Daumen
Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und mich hat eine extremst hustende und spuckende Lilly erwartet. Bin also erstmal zum TA. Antibiotikum und Ruhe *heul*
So, nun nochmal zu der Situation von gestern. Wir sind gelaufen. Ich war mit beiden Hunden unterwegs und beide an der Leine. Weil es für mich leichter ist, habe ich die Hunde kurz bevor der Mann uns passieren sollte absitzen lassen (einen links einen rechts). Der Hund wurde von seinem Besitzer gerufen hat aber nicht gehört und ist dann zu uns gekommen ich sag mal im trapp. Er hat weder mich noch Lilly berührt da ist sie halt rauf. Ich habe versucht den Hund abzuwehren, war aber zu langsam. Ich hatte nur ein Bein vor Lillys Brust aber das war für Lilly natürlich kein Hindernis.
Danke für die Erläuterung! Ist der Hund denn unmittelbar frontal auf Lilly zu getrabt, oder ist er eher in nem Bogen gekommen, oder gar an euch vorbei? Denn dieses frontal auf nen Hund zu traben kann Imponieren sein und da kann es natürlich schon sein, dass sie meinte sie muss ihn mal zusammenscheißen

-
Der kam schon direkt auf uns zu und ich glaube nicht, dass er nun da genau nur lang gehen wollte. Der war schon definitiv auf dem Weg zu uns. Das ganz war ja nur so nen halben Meter vor mir.
-
Zitat
Der kam schon direkt auf uns zu und ich glaube nicht, dass er nun da genau nur lang gehen wollte. Der war schon definitiv auf dem Weg zu uns. Das ganz war ja nur so nen halben Meter vor mir.
Dann kann es natürlich schon sein, dass er Lilly angeprollt hat. Hat er denn solche körpersprachlichen Zeichen gezeigt?
Denn sollte es so sein, dann finde ich ihr Verhalten auch erklärbar und nicht so besonders. Ist er allerdings wirklich nur da lang gegangen, dann finde ich es eher komisch! -
Also für mein Geschmack hat der nicht geprollt. Der ist ganz normal gelaufen machte eher den Eindruck als wenn er spielen will. Ich glaub der war auch noch nicht so alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!