Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Du meinst es ist einfach nur das Alter? Meine schöne Palme, diese kleine Mistmatz! Wenn ich die wegräume, sind dann vielleicht die Möbel dran?
Ich kann dir nur Mut machen. Lilly macht ja nun mega viel kaputt (seit sie in der Küche sind wenn sie allein sind nicht mehr), aber sie hat nie Möbel, Türen oder Treppe angefressen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wird echt nen Border Terrier?
-
Haha. Genau. Ich mit meiner grundabneigung gegen terrier

Vany hat Wunschdenken.
Ich hab nur gesagt das die süß und lustig sind
-
Zitat
Ich kann dir nur Mut machen. Lilly macht ja nun mega viel kaputt (seit sie in der Küche sind wenn sie allein sind nicht mehr), aber sie hat nie Möbel, Türen oder Treppe angefressen

Was macht sie denn kaputt?
Ich frag mich nur warum er ausgerechnet jetzt damit anfängt...
-
Sie hat auf einer Höhe von ca. 1,20 die Tapeten von der Wand geholt, Löcher in den Putz gefressen, Schuhe zerlegt ach und ich weiß nicht was noch alles...
Hat sich bei euch irgendetwas verändert??? Ich würde mal abwarten ob es nochmal vorkommt...vielleicht war das ein aussetzer. -
-
Alina versucht gerade mich durch fiepen dazu zu bewegen Feierabend zu machen. Seit ein paar Tagen hat fiepen als "Ich möchte raus!" entdeckt. Vorher hat sie es wirklich nur benutzt, wenn sie musst o.O ... Nun jetzt hat Madam (leider) rausgefunden, dass es auch heißt es geht raus. Mist!
Aber nach dem es das 2. Mal passiert ist, lass ich mich nicht mehr darauf ein. Und siehe da, Madam muss gar nicht mehr so dringend raus, schlafen ist auch super o.O -
Es hat sich tatsaechlich was veraendert. seit einer Woche muss mein freund wiedef bis drei arbeiten, vorher bis 12. die tagesbetreuung bei meinen eltern dauert also laenger. das laesst sich aber leider nicht aendern.
-
schon hast du deine Antwort :-) ist echt sch...aber daran kann es liegen.
-
Aber was kann ich da machen? ist ja ein umstand der sich nicht aendern laesst.
-
Danke für die aufmunternden Worte..
also er schnappt dann nach der Hand und lässt sich dann auch nicht beruhigen, sondern "bespielt" mich grob weiter, fletscht dabei auch mal die Zähne, und es kommt spielerisches knurren.
War bisher okay, da er, wie gesagt, meine Hand inzwischen nur noch sachte genommen hat...inzwischen tuts aber wieder weh... dann werd ich einfach wie als Welpe mich dann von ihm abwenden und "beleidigt" weggehn...vielleicht lässt ers dann ganz^^Danke euch !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!