Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hab ich was verpasst?Kim wirds jetzt nen Mali statt Zweitaussie ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lisza ist sich wohl noch nicht sicher, ob sie hin fährt.
Ich werd aber unabhängig davon fahren - vorraus gesetzt es ist in einer Gegend wo ich ein nettes Ferienhaus finde zu der Zeit, sodass ich meine Hunde mitnehmen und dort auch lassen kann, um beim Treffen zu sein.
Ich fänd es toll, wenn du kommen würdest!Zweitaussie wird es nicht geben, nein.
-
Geplant ist es auf jeden Fall. Ich denke unser Helfer wird wieder den SD machen und ich will doch Freunde und Bekannte treffen und ggf. sehen wie manche Hunde sich entwickelt haben.
-
Ich warte gespannt auf den Ort.
Es sollte ja um Pfingsten rum sein wieder? -
der ort und meine klausuren werden für mich auch ausschlaggebend sein. wann is pfingsten?^^
..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.
-
-
Boah mein Freund hat mich gerade angerufen, dass Riley die Wohnzimmerpalme gekillt hat. Er hat noch nie was kaputt gemacht und ist auch morgens nur zwei Stunden allein, was bisher super ging! Und nun? Was mach ich jetzt? Hilfe!
-
Jetzt versuchst du es eben nochmal
Mylo macht zT auch lustige Sachen, der hat aber garantiert keinen Stress. So 1 x im Monat liegt ne Decke, Jacke, Gewürzmischung am Boden 
Der dunkle Mali gefält mir
Bei "meiner" Züchterin war letstens auch ne extrem dunkle Hündin dabei, fand ich schick. -
Du meinst es ist einfach nur das Alter? Meine schöne Palme, diese kleine Mistmatz! Wenn ich die wegräume, sind dann vielleicht die Möbel dran?
-
Zitat
Ich warte gespannt auf den Ort.
Es sollte ja um Pfingsten rum sein wieder?Es ist immer am Pfingst-WE
2014 also wohl 6. -9. Juni (ob es von Fr. - Mo. geht weiss ich ned).
Gott das ist eine Woche nach der Ausstellung. Das wird wieder stressig *sfz* -
Kim holt sich eh nen megacoolen Border Terrier

Dann rocken wir zusammen die Agiwelt mit den Terriern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!