Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Bei uns klappt die GS nicht so recht... Sie weiß, dass sie links neben mir sitzen soll, aber sie klebt nicht an meinem Bein. Das versteht sie irgendwie auch nicht... :/ Deswegen ist die GS oft schief. Laufen haben wir noch gar nicht versucht

Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die gibts auch in D (noch) nicht

Für Agi brauchst du die BH.
Für Obedience, naja, das alles ist im Prinzip Obedience.
Du brauchst die BH und kannst dann die OB Prüfungen machen.Für Agi die einfache BH? Supi.
Stimmt, darauf hätte ich selbst kommen können mit Obi
Nee, aber wenn wir sie machen gibts die schon.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Is Emi nicht jetzt grade das erste Mal läufig?!
Ne, zum 3.mal.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Achso, du hast also nur wegen Koks so dringend auf die Läufigkeit gewartet
Seh grad, dass Emi 2011 schon geboren ist, ich dachte die wär 2012 geboren... Sorry -
Zitat
Achso, du hast also nur wegen Koks so dringend auf die Läufigkeit gewartet
Seh grad, dass Emi 2011 schon geboren ist, ich dachte die wär 2012 geboren... SorryJaaaa, genau..ich hatte ja gehofft er bekommt es noch nicht mit.^^ war wohl eine falsche Hoffnung ..
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Wie macht er sich bis jetzt?
Bei Brix hatte ich die ersten mal auch bedenken. Aber er hat nun schon drei läufigkeiten mitbekommen, zwei davon richtig und ist recht entspannt und lässt auch in ruhe, solange keine Stehtage sind :)
-
Also, mit Panda turniermaessig durchstarten im Agi.
Blitz weiterhin ausbilden und evtl nen Spassturnier? Fuer Turniere ist sie noch zu jung. Gluecklicherweie geht das hier ohne BH
Andere Sportarten werden auch gern ausprobiert, Seminare nehmen wir wie sie kommen. Mal schauen.
Blitz kommt wahrscheinlich nach der ersten Laeufigkeit unters Messer, Panda war frueh dran, hat ihr nicht geschadet.
-
Ich bin ja ehrlich, hier käme im Leben keine intakte Hündin her, solange intakte Rüden da sind.
Da hätte ich zu viel schiss das ich zu blöd zum aufpassen wäre.
Hier wohnen außer mir nur Kerle
-
Wann haben eure das erste Mal angefangen, ersthafter "jagdlich" zu schauen? Nur mal interessehalber.

-
Hach,, ihr wisst ja noch dass ich mit Linus das Problem mit der Beißhemmung hatte.....zwischenzeitlich wurde es besser, die Hand wurde wenn überhaupt dann nur noch sachte in den Mund genommen und dann wieder aus"gespuckt"..
nun wird es aber wieder heftiger!?
Wie krieg ich das weeeeg!??
Hab ich da versagt, oder ist das rassetypisch oder ist das normal in der Pubertät oder was!? Hoffe ihr wisst mir nen Rat...
Er fletscht dabei dann auch die Zähne, allerdings hat er ansonsten eine entspannte Körperhaltung, auch zum Spielen aufgelegt, soweit ich ihn lesen kann? Also ich denke nicht dass es ein ernstgemeintes Drohen ist, sondern ein Spieldrohen?
._. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!