Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Da ich mit den Seminaren die letzten Jahre irgendwie immer Pech hatte - entweder waren sie nutzlos oder wurden weggespült - wird ich das erst mal bleiben lassen.

Geplant sind für 2014 auf jeden Fall die IPO I und die ZTP. Vielleicht schaffen wir auch noch die II, mal schauen.
    Fest eingeplant sind auch die weiteren Zuchtuntersuchungen (vWD, DD, Holter) und die Teilnahme an der neuen DCM Studie

• Zitat

Habt ihr eigentlich schon für 2014 geplant? Urlaub? Seminare? Prüfungen???

Begleithundeprüfung (falls das mit der BGH 1-3 durch geht gern auch schon 1+ 2, ob drei so schnell geht bin ich unsicher), A-Diplom mit beiden Babys, eventuell auch schon Ende des Jahres das B-Diplom mit Lena, Zuchtzulassung zu Ende machen mit Lenchen, die ersten Turniere mit Brix im Ag laufen,

Ansonsten hab ich einige Workshops und Seminare gemeldet =)

• BGH 1-3 wie bei uns wird in D eingeführt?
    wenn du BH-BGH2 in einem jahr mit ordentlicher wertung schaffst, dann gratuliere. ich hab 2 gebraucht.

..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

• BH 1-3, ja. Wird zumindest an einigen Stellen berichtet, ob dies so nun wirklich durchgesetzt wird, weiß ich nicht.
    Prinzipiell sind die Bestandteile der BH 3 in D aber nix, was ich nicht ohnehin schon trainieren würde. Mal sehen.

• Zitat

schon. aber training und prüfung sind 2 paar schuhe.

..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

Ist nicht meine erste Prüfung die ich laufe, ist mir soweit also schon bewusst das Prüfung etwas anderes ist als Training. Trotzdem habe ich da nicht ganz so große Bedenken, dass BH 1+2 geht. Wie gesagt, ob BH 3 so schnell geht weiß ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!