Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Mit barfen kommt man echt einiges günstiger.

Ich muß mal mein ganzes Fleisch verbrauchen,damit ich die Truhe mal abtauen kann.Das heißt Finger weg von Angebotsemails :lol:

• Ari hat vermutlich ne Kelkopfentzündung :sad2: mal schauen was der TA sagt heute abend aber ich fürchte das es das ist.Mußte ja och bis zum A*** in Erdlöchern stecken und Dreck zum reizen fressen/inhalieren :roll:

• Ne Art Husten,Würgen.Frisst schlecht und ich kann diesen reiz auslösen wenn ich sie am Hals anfasse dort wo der Kelkopf sitzt fängt se an mit husten .... arme Püppi.

Schonmal Fenchelhonig zu schlecken geben,kann ja nich schaden.

• Hallo zusammen,

Mia ist noch völlig kaputt von gestern. St. Martin ist bei uns immer Familientreffen. Und ich habe eine sehr sehr laute Familie :roll: Dazu musste Mia noch die Zickereien vom Hund meiner Tante über sich ergehen lasse. Shila ist schon älter und hat dementsprechend überhaupt keinen Bock auf so einen kleinen Wirbelwind. Dazu ist sie aber noch eine eifersüchtige Zicke, die schon droht, wenn Mia nur an der Couch vorbei geht auf der sie gerade liegt. Das kann ja noch lustig werden, wenn Mia älter ist...
    Mein Vater und mein Opa sind dann mit den Hunden drin geblieben und alle anderen raus zum Zug. Mittendrin gibts da noch ein riesiges Feuerwerk, mindestens 10min lang. Ich liebe Feuerwerk, aber diesmal war es ein echt blödes Gefühl. Völlig unbegründet. Als wir wieder rein kamen, meinte Papa nur: Mia, Shila und Opa haben alles verschlafen :lol: Na Gott sei Dank :gut:
    Ach ja es gab noch kein Jahr indem mir die Kinder so Leid getan haben. Kurz vorher hat es 5min kräftig gehagelt - Ich hab noch nie so viele (weinende) Kinder mit kaputten Laternen gesehen wie dieses Jahr :sad2:

• Keine Ahnung wie lange die Inkubationszeit von Zwingerhusten ist,letzter Hundekontakt war vor 2 1/2 Wochen.
    Das würde ja noch fehlen :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!