Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Also mal ne gaaanz blöde frage, nehmen eure Hunde zum Winter hin zu oder eher nicht?? Nichtt das ich Aaki jetzt auf Diät setze und er dann kein Winter Speck hat!! :)
LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird nur an Fell zugelegt.
-
@ Mayal: fand deinen Post jetz nich so schlimm.
Aber gut ich Lebe nach dem Motto: Ehrlich währt am längsten... -
Hier wird eigentlich auch nur Fell zugenommen, aber ein bissl Speck dürfen die zwei von mir aus auch ansetzen

-
Pan nimmt zum Winter hin stark ab bzw. braucht tgl. eine extra Portion Fett und KH (zum High Energy Futter) um sein Gewicht zu halten.
Bei Juri ist es das gleiche..
Bei der Omma sehe ich nie einen Unterschied (ausser im Fell) und Kalle hat bisher erst einen Winter mitgemacht, da war er noch arg jung. Bei dem zeigt es sich also erst dieses Jahr
-
-
Also Fell hat er ja auch ordentlich zugelegt aber zur zeit find ich fühlen seine Rippen sich nicht mehr ganz so zart an wie im Sommer!? Könnte aber auch am Fell liegen, hhmmmm...
Toll ist ja das er nichtmehr Haart seitdem es hier kälter wird.
Hab von Aaki Babybilder bekommen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ACHTUNG AN ALLE DIABETIKER!! ;D
-
Zitat
Ok, das wars jetzt. Auf diesen Scheiß hier hab ich keinen Bock mehr.
Ich verstehe nicht, warum du jetzt so überreagierst, anstatt dich kurz selbst zu fragen, ob die Kritik an deine Trainerin nun berechtigt ist oder nicht.
Wenn du super zufrieden bist, hast du keinen Grund so "auszurasten".
Ganz zufrieden scheinst du aber nicht zu sein, denn sonst müsstest du nach der Trainerstunde nicht über Google suchen müssen, wie du die Übersprungshandlungen in den Griff bekommen kannst.
Auch wenn die letzte Maßnahme eine Wasserpistole ist, zu der sie geraten ist, kannst du dich genauso gut gemütlich auf dein Sofa setzen, die Glotze einschalten und Martin Rütter gucken.
Das ist entschieden günstiger, aber es ist schließlich dein Geld, welches du investierst, es geht mich selbstverständlich nichts an, wofür du es ausgibst.
Du hast in diesem Thread jede Menge Tipps erhalten, wenn diese nicht ausreichten, rate ich dir, einen eigenen zum Thema zu eröffnen, indem man sich persönlich deiner Probleme mit Ruby annimmt.
Das gestaltet sich wesentlich übersichtlicher, als zwischendurch noch Beiträge mit Anliegen, Meinungen und Problemen anderer User und dessen Hunde in diesem Thread lesen zu müssen.
Denn die Seitenzahl erhöht sich hier täglich mit anderen Beiträgen, die nichts mit Ruby zu tun haben.
Das mal als Anregung zu deiner Äußerung, dass anstatt Tipps, lediglich Kritik gegenüber deiner Trainerin geäußert wurde.
Nebenbei bemerkt, wurde diese Stellungnahme zu den Methoden der Trainerin in keinster Weise unfreundlich zum Ausdruck gebracht.
Mir kommt es so vor, als würdest du nur hören wollen:
"Das ist total super, wie deine Trainerin vorgeht, sie wird dein Problem zu 100% in den Griff bekommen".
Da du aber selbst Zweifel äußerst und auch noch nach Lösungen googlen willst, können das nicht alle "üblichen Verdächtigen" antworten, nur damit du zufrieden bist.Viele Grüße!
-
Zitat
Vany: ich weiss, dass du viel mit dem Handy tippst, und da das wesentliche mit drei Worten auf den Punkt bringen willst, aber jetzt war Melly EINMAL zufrieden und glücklich mit ihrem Hund und da wird sofort draufgedroschen ... Find ich so nicht ok ... Es gibt Persönlichkeiten, die können das ab und andere nicht. Und es ist ja nicht so, dass hier die anderen, die draufgedroschen haben, so perfekte Alltagshunde haben, dass nur sie sowas wie Tricks angehen können, weil der Alltag ja so perfekt ist. Ich erinnere mich an genug Kleinigkeiten, die ich so im Alltag nicht haben wollte. Wo ich die Fehler auch ganz klar beim Hundeführer sah. Bin aber net Babuka und geh jetzt jeden Beitrag durchsuchen.
lg
Vany, bis zu dem Wort ok wars an dich gerichtet, der Rest an die anderen "Meckerer" - die sind jetzt aber anscheindend nicht ur beleidigt (kommt ja vielleicht noch) - wer kritisiert muss doch einen Satz, der hauptsächlich den Schreibstil betrifft, schlucken können oder??? Aber weil ich ja nicht so bin: tut mir leid ....
So und jetzt hol ich meinen armen Hund ins Haus, der muss jetzt Mittagsschlaferln machen (oder soll ich sie doch daussen lassen, im Moment liebt sie den Garten bei dem Traumwetter).
lg
-
Hallo,
ich möchte mich auch hier nochmal vorstellen, da meine Hündin Caro nun 6 Monate alt ist. Also ziehen wir nun hier in den Junghundethread ein :-)
Caro ist noch gar nicht flegelartig, sie ist super lieb, aber sie kann zusammen mit meiner großen Hündin draussen auch richtig aufdrehen:Hier ein paar Bilder, Caro ist die dunkelbraune Hündin ;-)
Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!