Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Nian mit 14 Monaten bei der Arbeit...
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bin so stolz auf unseren Teddy!!
Heute waren wir das letzte Mal in der Welpenspielstunde bevor wir in die Junghundegruppe wechseln. Im Rückblick gesehen hat er sich so Super entwickelt! Ich weiß noch wie er in der ersten Stunde konstant in der Leine hing und zu den anderen Hunden hinwollte und jetzt sitzt er größtenteils neben mir und schaut mich an.
Wir haben heute nochmal vieles wiederholt was wir in den letzten Wochen gelernt haben. Rückruf, Futterbeutel, Unterbrechungssignal, ... Hat alles Super geklappt, außer die Anbinde-Übung, da müssen wir noch üben
So das wollte ich nur mal loswerden... Die Zeit vergeht so schnell und mein Kleiner hat sich so toll entwickelt, ich bin so stolz :) :) :)
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Was ist denn die Anbinde-Übung?
-
Eure Hunde sind wirklich wunderschön!
Hoffe ich kann euch mit Alina auch etwas erfreuenExterner Inhalt broekmann.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal zum Zecken-Thema zurück:
Durfte gestern auch die erste von Muffin puhlen
Den ganzen Sommer über Glück gehabt, bloß mal 2 krabbelnde auf ihr gefunden.. Und dann eine über dem Auge
Naja, aber liebe eine Zecke als wieder Flöhe ^^Achja und Tag 1 der 2.läufigkeit ist langsam zu Ende
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Hummel: den Hund anbinden und ihn belohnen wenn er ruhig ist und eine entspannende Position einnimmt
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zecken hat Alina auch wieder, so eine pro Woche und immer an der gleichen Stelle *grummel* ihr Bauch ist recht spärlich behaar, da krabbeln die Mistvieher immer hin und machen es sich gemütlich :explode:
Von der Läufigkeit sind wir wohl noch etwas entfernt. Sie ist zwar schon 9 Monate, aber noch sehr kindlich im Kopf. Unsere Trainerin meinte auch, dass Dauer sicher noch nen Monat oder so.. na mal sehen.. sind auf alles vorbereite
-
flying paws: in welchem Alter fängst du mit den Hunden das Schaftraining an ... Was müssen deine Hunder bei Trainingsbeginn können? Wie schwierig ist ein Umtrieb für einen Hund, und wie lange braucht er wohl, bis er das relativ gut hinkriegt?
Das Foto von Niam ist toll, aber erst wenn man einen BC live gesehen hat, dann weiss man wieviel Spannung und Konzentration dahinter steckt ...
-
Ein hübsches Landseermixmädchen.
Den Landseer sieht man ihr an -
Entschuldigt das Doppelpost:
Wie groß ist das Landseermixmädchen denn inzwischen und wie schwer? Wie alt?
Sie schaut schon so groß und "fertig" aus irgendwie :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!