Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Übrigens hab ich ja hier einen Furstpudel, der gern einfach mal rumschreit, wenn ihm was nicht passt oder wahlweise auch zuschnappt...

Ich kann absolut nachempfinden, dass man mit gewissen Hunden an der Frustrationstoleranz üben MUSS!

Und ich bin auch sicher, dass der "Trend" dazu daher existiert, dass Hunde einfach mehr und mehr nicht mehr gewalttätig unterdrückt werden. Das war vor nicht allzu langer Zeit einfach anders. Natürlich konnte dann ein Hund gewisse Verhaltensweisen nicht ausleben, wenn es sonst "gescheppert" hat.

Aber ich bin sicher, dass nicht alle Hunde gleich sind. Und Milla ist auch ein Hund der hundert mal nachfragt, ob ich das wirklich ganz hundertprozentig grade ernst meine, oder ob ein bisschen Gebrüll meine Meinung nicht vielleicht ändern kann.

• Zitat

Angeber ;D

Neee, ohne Spaß war sowas von ein Witz :D

Grade bei dem Wurm kommt es mir so vor, als mach ich alles falsch :D

Ich bin die letzte, die wirft - wollte nur mal kurz antäuschen hahaha

• Hab ich schon richtig verstanden, keine Sorge :^^:

Frustpudel gibt es nicht. Du hast nur einfach keine Bindung.
    ;)

• Zitat

Übrigens hab ich ja hier einen Furstpudel, der gern einfach mal rumschreit, wenn ihm was nicht passt oder wahlweise auch zuschnappt...

Ich kann absolut nachempfinden, dass man mit gewissen Hunden an der Frustrationstoleranz üben MUSS!

Und ich bin auch sicher, dass der "Trend" dazu daher existiert, dass Hunde einfach mehr und mehr nicht mehr gewalttätig unterdrückt werden. Das war vor nicht allzu langer Zeit einfach anders. Natürlich konnte dann ein Hund gewisse Verhaltensweisen nicht ausleben, wenn es sonst "gescheppert" hat.

Aber ich bin sicher, dass nicht alle Hunde gleich sind. Und Milla ist auch ein Hund der hundert mal nachfragt, ob ich das wirklich ganz hundertprozentig grade ernst meine, oder ob ein bisschen Gebrüll meine Meinung nicht vielleicht ändern kann.

:???:
    Was 'n das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!