Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ähm ... ich glaube ich wechsle hier mal das Thema
Mia ist ja jetzt erst ganz frisch in der Junghundphase, aber sie ist schon eifrig dabei Grenzen auszutesten
Das betrifft momentan vor allem ein ganz einfaches "Sitz" draußen. Sinn und Zweck davon sieht sie irgendwie nicht mehr ein und schaltet dann auch mal gerne auf stur. Wie reagiere ich in solchen Situationen richtig? Heute morgen hab ich mich vor sie gestellt und sie nicht weiter gelassen bis Madame endlich saß. Dabei sind 10min ins Land gegangen bis sie endlich aufgegeben hat
Ich habs dann schnell aufgelöst und bin zügig weiter gegangen. Kurze Zeit später wieder Kommando gegeben. Hat sie bei der ersten Aufforderung gehört, große Party und Keks. Ansonsten wieder das gleiche Spiel.
Hat jemand eine andere Idee wie ich reagieren kann? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bevor ich mich jetzt auch noch per PN anmachen lassen muss und mir der Mund von anderen Usern verboten wird, hol ich jetzt den Setter ab und geh brav Gassi.
Es ist nur ein Forum *oooooohm*
das sagt die richtige
aber nun gut. Und angemacht per PN habe ich dich nicht! Nur um das hier mal klar zu stellen, ne Frechheit das hier zu behaupten! Ich habe Stellung zu dem das ich "unverschämt" sei genommen.
Und das per PN, damit hier jetzt wieder ruhe einkehrt!Lasse mich doch hier nicht so bescheuert hinstellen! Ich muss mir doch deine Meinung nicht aufdrängen lassen.
-
Grundsätzlich würde ich es auch so machen. Was man evtl. nochmal machen kann (!) wenn Hundi es nicht umsetzt. zwei Schritte weiter oder zurück gehen und neu ansetzen.
-
Ich würde dich jetzt bitten mich in Ruhe zu lassen.
Ich hab niemandem meine Meinung aufzwingen wollen, geh nochmal nachlesen. -
Jawoll Sir! -
-
Bist du peinlich ey.
Am Besten schreibst du mir noch drei PN und freust dich darüber, dass andere dir zustimmen.Ich weiß ehrlich nicht wo ich jemandem was aufgezwungen habe.
-
MaYaL: gut, dass deine Hunde perfekt sind

Und jetzt aber btt
P.s.: bevor eine Gegenfrage kommt, meine ist sicher auch nicht perfekt, darum würde ich mich auch hüten den Buhmann zu machen

by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
-
Dann werde ich das mal weiter durchziehen. Vielleicht sollte ich anfangen vor dem Spaziergang zu meditieren, um Nerven zu sammeln :ohm:
-
Was soll das denn jetzt ????
Das hab ich nie irgendwo behauptet.Ist jetzt mal gut....
-
Das war nicht auf dich bezogen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!