Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich hab gerade ein kleines Mitagsschläfchen mit Luna gemacht... Irgendwann bin ich dann aufgewacht, weil ich plötzlich nicht mehr so gut Luft bekommen habe... Und was war? Mein Tröte war der Meinung ihren Kopf auf meinen legen zu müssen. An sich ja eine ganz niedliche Geste, aber nicht so atemfreundlich mit dem dicken Pelz :D
    Ich hab sie dann ein bisschen geschoben, so dass sie in meiner Halsbeuge weiter geschlafen hat

• Ich muss hier nochmal was posten, was ich schon im Zeigen&Benennen Thread geschrieben hab:

Aaaaaber heute hatten wir einen mega Erfolg. Wir sind durch den Wald spaziert, wie immer in letzter Zeit an der Schleppleine.
    Da sind wir um ne Kurve gekommen und sehen plötzlich einen Hund. (Allerdings von hinten. Das war eine ältere Frau mit kleinem Hund, die wir einfach eingeholt hatten.)
    Und was macht mein Hund, der in solchen Situationen auch schon mal durchgestartet ist?
    Sie sieht den Hund, bleibt stehen... UND DANN hat sie sich umgedreht und ist zu mir gekommen!!!!!
    Man das war soooo toll :D

Das hat mich einfach so gefreut, dass ich es hier auch nochmal schreiben wollte :)

• Hallo Tahlly,

und herzlich Willkommen in dem Kreis der Jung-Chaoten ^^

Das klingt richtig super!! Bei Alina klappt das mit der Freigabe leider noch nicht immer :muede2:
    Aber das wird noch.
    Dafür war heute der Rückruf im Dunkeln toll!! :gut:

• So die kleine Terrormaus hat ihre Erkältung überstanden, seit Samstag morgen kein Husten mehr.
    Zur Sicherheit gibt's heut und morgen noch weiterhin den Hustensaft und die Immunkur fertig, dann können wir Mittwoch die arbeit wieder aufnehmen.

Wird Zeit, denn die Kleine wird echt unausstehlich, wenn sie längere Zeit nicht arbeiten darf

• Unausstehlich trifft es ganz gut :/

Ich bin nun schon auf Tricksen umgestiegen. Macht das ganze aber auch nicht wirklich besser *grummel*
    Die Hunde machen bestimmt zehn Kreuze wenn wieder gearbeitet werden darf.

Dafür können nun alle Licht an und aus machen, Türen schließen und öffnen und mich zudecken :-D

• Ja, ist mal ganz lustig ihnen sowas beizubringen.
    Aber uns allen fehlt doch die echte Arbeit sehr.

In elf Wochen gehts wieder los - unter der Vorraussetzung, dass die Seen nicht eingefroren sind natürlich nur.
    Wobei es dafür wohl recht arg kalt sein muss, unser "neuer" Trainingsplatz ist ja ein leicht fließendes Gewässer. Bin gespannt ab welcher Temperatur das ganze einfriert :)

Eigentlich wär es nächste Woche soweit die BH zu laufen :( Nun müssen wir bis zum Juni warten. Was sollen eigentlich so riesige Abstände zwischen den Prüfungen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!