Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Brizo, warst du Samstag nun eigentlich auf der Hund & Pferd?
Ich habe was blödes zu berichten, Stoke hat gestern auf den Wohnzimmer Teppich gepieselt. Dabei haben wir schon seit vielen Wochen gar kein Malör mehr drinnen gehabt.
Und er war 2 Stunden vorher auch draußen. Er hält eigentlich schon länger aus
Früher als er mal rein gepinkelt hat, ist er dafür in die Küche gelaufen, warum er gestern den Teppich genommen hat und nicht wie früher IMMER die Fliesen :ua_nada: ich weiß es nicht.
Hacke es jetzt zwar unter "ist halt passiert" ab, aber komisch finde ich es schon das er nun den Teppich genommen hat.Sonst läuft es aber supi.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, war ich nicht. Länger wie eine halbe Stunde kann ich noch noch sitzen / stehen / laufen, ohne massive Schmerzen zu haben und bin entsprechend noch ans "Bett gefesselt".
Da war es nicht möglich zur Messe zu fahren
Mal schauen wie ich nun an die Sachen komm die ich dort kaufen wollte. -
Ich hab heut ein Probearbeiten von 12-17 Uhr und Noa war noch nie so lange alleine.
Meine Mutter kommt so um 15 Uhr und ich hoffe bis dahin haelt sie aus.
War grad noch Gassi und sie pennt jetzt, hoffentlich bleibts so. -
Och nö, das ist ja blöd. Tut mir leid.
Was wolltest du denn dort gerne kaufen? Ich war etwas enttäuscht von der Menge. Da waren drei Ausstellerhallten und 3 mit Ständen.
Die Ausstellungen fand ich wie immer einfach nur schockierend. Ausstellen, schön und gut, aber die Art macht es. Und ich finde das echt einfach nur furchtbar!!!!!! In vielen Ringen geht es einfach so bescheuert zu.
Da lag auch ein Pekinese mit ner Nackenstütze. So Dinger die wir Menschen im Auto schon mal haben. Die Eckigen Teile die man sich dann um den Hals schiebt. Komme gerade nicht auf den richtigen Namen. Total abartig.
Und nen Yorki hatte die Nasenhaare in nen Endlos langes Haargummi gewickelt gehabt. Einer wurde die ganze Zeit wieder auf dem Frisiertisch böse runter gedrückt, weil er ja schon so schön zurecht gekemmt wurde im liegen, da musste man ja wenn er aufsteht wieder von vorne Anfangen........
Die sahen zum größten Teil auch alle so unglücklich aus. Ich kann es einfach nicht ab.-----------------------
cool Mayal, was darfst du denn Probearbeiten? Drücke die Daumen das Noa das hinbekommt, macht dir nicht zu viele Gedanken!!
-
Zitat
Sie sieht den Hund, bleibt stehen... UND DANN hat sie sich umgedreht und ist zu mir gekommen!!!!!
Man das war soooo toll
Wow wie hast du das geschafft? Wenn mein Hund einen anderen HUnd sieht stürmt sie sofort los und begrüßt ihn.
Da kann ich rufen, pfeiffen nix hilft 
-
-
Ein paar Maulkörbe und Geschirre wollt ich anprobieren, eine neue Box hätte ich auch gern gehabt.
Und ich wollt mal schauen ob sie Wärmedecken haben - für den Winter nach dem Training immer Gold wert.Meinst du so eine Nackenstütze? *grins*
-
Wir haben gestern nun das erste Mal ausgestellt. Ich find für das allererste Mal liefs ganz gut. Wir haben ein Sg 2 bekommen. Einiges ist viel leichter als ich dachte und manches hatte ich gar nicht bedacht. Unser Hauptproblem war, dass Karlie die ganze Zeit zu meiner Mutter wollte und den Richter nicht angeguckt hat, mich auch nicht, sondern nur meine Mutter, die außen am Ring stand. Deswgen wohl "nur" das sehr gut 2. Aber ok, erste Ausstellung, ich bin stolz auf die Kleine
Wir wollen wohl weiter ausstellen, sie hat sich relativ gut gemacht, alles außer diesem einen Problem war echt toll. Und wir haben so eine Rosette bekommen, eine Urkunde und ein kleines Geschenk, ein Halstuch
An der Trennungsangst zu meiner Mutter arbeiten wir jetzt, das wird schon.ZitatNikolaushund: was hälst du eigentlich von dem Einkreuzprojekt von ProKromfohrländer, die den Danski mit reinnehmen?
Hmm, also, schwierige Sache. Als wir Karlie bekommen haben, haben wir uns bewusst für einen reinrassigen Kromi entschieden. Ich hab mich eine Zeit lang für einen KromDa interessiert, aber wenn man das wirklich verfolgt, merkt man auch, dass beide, sowohl der RZV als auch PK (und auch die anderen 2 Vereine die einkreuzen (VRK und IGRK)), übertreiben. Beide sind sich sicher, dass sie den richtigen Weg gehen und liefern sich auch viele "Kämpfe". Ich bin ja auch im Kromiforum, wenn es da um PK und den RZV geht, dann gibts riesige Diskussionen und die Züchter untereinander können sich nicht mehr riechen. So haben wir uns also doch für einen reinrassigen Kromi entschieden, weil eben beide Parteien übertreiben. Und da es den RZV schon länger gibt und sie auch tatsächlich schon was erreicht haben. Ich find PK keine schlechte Sache, ich würd aber noch warten bis ich mir einen Hund von da hole, erst wenn sie schon etwas weiter sind, wenn man genau weiß was das Ergebnis ist. Es ist ja ein sehr junger Verein, die ersten KromDas sind gerade erst, ich weiß nicht, 2 oder 3 Jahre alt. Da kann man, find ich, noch nicht richtig sagen, ob die wirklich gesünder sind und ob die was erreichen. Der RZV hat eben schon was erreicht. Ich bin aber in keinem Verein Mitglied.
-
Und Karlie hat jetzt ein neues Geschirr+Leine und Halsband+Leine :)
Aber es war echt voll gestern. Um das Meldegeld zu bezahlen mussten wir von Halle 8 in Halle 3 gehen. Man, da haben wir 15 Minuten für gebraucht! Und dann zurück auch nochmal 15 Minuten... -
Zitat
Ein paar Maulkörbe und Geschirre wollt ich anprobieren, eine neue Box hätte ich auch gern gehabt.
Und ich wollt mal schauen ob sie Wärmedecken haben - für den Winter nach dem Training immer Gold wert.Meinst du so eine Nackenstütze? *grins*
Genau, so was in der Art war es nur halt viel kleiner, damit es um den Pekinesen passte. Der lag dann ganz normal im Platz und hat dann diese Halskrause da umbekommen und musste da dann mit dem Teil still liegen bleiben. Wozu der scheiß auch immer gedacht war, der Hund fand es sicher nicht so toll, weil der Kopf dadurch total fixiert hat.
Ich glaube du hast da nicht wirklich was verpasst.... ich wollte auch gern ein neues Geschirr, aber kein K9 sondern ein effes normales. Habe irgendwie nichts gefunden. Dann wollte ich passend zu meiner geflochtenen Fettlederleine nen Halsband, die gab es aber alle nur in schwarz mit Chrom aber ich habe ne schwarze Leine mit Messing... TOLL.
Klar waren gute Sachen da, aber das was ich wollte, war irgendwie nicht so vorhanden. Denke die Jagd & Hund ist da eher was für mich. Als ich dieses Jahr da war, hätte ich mit tot kaufen können. Da Stoke aber noch nicht da war, habe ich mich beherrscht.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe
-
Hallo ihr Lieben,
wir melden uns nach dem Wochenende auch zurück.
Am Samstag hatten wir wieder Training und diesmal muss Frauchen viel Hausaufgaben machen... Wir machen viele Aufgaben schon wirklich gut, aber mein Timing bei Korrekturen ist noch nicht so optimal. Ich korrigiere zu spät und lobe danach zu spät
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!