Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Emi hält auch 18h durch, die ist da vollkommen schmerzfrei
Nur leider habe ich in der Wohnung nun hellen Teppich, da bin ich eher einmal mehr raus gegangen als abzuwarten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hilde schläft gerne und auch gerne länger. Theo ist hier der Nervkopp - der ab 6 Uhr wach ist. Aber auch nur weil er so unfassbar verfressen ist. Wenn er dann Futter bekommt legt er sich danach wieder hin und pennt, wenn man ihn lässt, erstmal wieder 6 Stunden. *fressverrückt*
Haha ich glaube daran liegt's bei Mylo auch!
Er fängt immer gegen 7:00 Uhr an gaaaaanz laut auszuatmen, sich zu schütteln, wechselt den Platz (ich HASSE es wie er sich ins Platz fallen lässt, das knallt als würde ein Elefant umfallen -.-) und geht ans Tuch über der WelpenboxPieseln muss der nicht, hält locker bis 13:00 Uhr durch...aber fressen...fressen muss sein
-
Meine sind auch so.
Schlafen mit mir locker bis 10 Uhr, aber wehe sie bemerken, dass ich nemmer schlafe.
Noa springt auf und sprintet zur Tür.
Also stehe ich auch auf.
Bei Enya führt das auch zu der Annahme, dass ich auf jeden Fall aufstehen will und es wird sich erstmal ordentlich gestreckt.
Ich sprinte also zur Gartentür damit es der Terrier rechtzeitig nach draussen schafft und was ist?
Beide Hunde stehen ungläubig vor der Küche und glotzen.
Kann ja auch nicht sein, dass die Alte so spät für Futter sorgt.Noa hat grad wieder was gebracht, was bei mir für Fragezeichen sorgt.
War mit den Hunden die letzte Pinkelrunde und bin dann ins Schlafzimmer.
Noa geht auf Enyas Platz, scharrt wie bekloppt.
Ich beschliesse zu schauen was sie da macht, kann ja auch sein sie muss Gross.
Setzt sie sich ernsthaft hin und will pinkeln?
Über meine Unterbrechung war sie dann auch mehr als verwundert.
Sie ist ja schon von Anfang an auf Enyas Plätze gegangen um sich zu erleichtern, aber das hab ich auf die flauschige Unterlage geschoben.
Maximal 10 Minuten nach dem Pinkeln draussen auf ne Decke zu machen find ich aber schon komisch. -
Also meine haben auch nachts geschlafen
Blitz war Sonntag beim Sitter nach dem Agilitytraining (sie hat Sa und So zugeguckt, wir hatten beide Agifelder fuer uns). Ne Freundin von Agility hat auf sie aufgepasst. Es gab Playsession mit 3 Aussies.
Gestern war Junghundagility. Meine Trainerin ist total begeistert, da Blitz sich nicht ablenken laesst und alles super macht.
Aber dann gestern Abend hat sie mich nach der Stunde angenkurrt, die Socke. Die wollte partout nicht vom Agi nach Hause... nee nee Madame, das gibts niht -
Finn hat mir als Welpe das leben zur Hölle gemacht, der wollte morgens um 4-5Uhr bespaßt werden und und und... wenn ich nur ein auge aufgemacht hab, dachte er gleich "juhu der tag beginnt". Bis das weg war,hats ewig gedauert -.-
Mein Nüssli hat vom ersten Tag 12h in der Nacht gepennt und ist als Welpe schon morgens liegen geblieben, während ich mit Finn schon eine Runde war. Hachja so entspannend.
Oh Patrizia,kann ich nachvollziehen. In meiner Wohnung liegt heller Teppich, Pea hat letztens gekotzt..boah ne... war dis ne Aktion
von unterwegs..
-
-
Guten Morgen,
also Lilly ist leider auch ein kleiner Frühaufsteher. Dadurch, dass in der Woche der Wecker bei uns um 5 uhr klingelt ist Lilly der Meinung das auch am Wochenende der Tag so zwischen 5-6 beginnen kann.
Das macht sie mir dann klar, in dem sie sich wie ein Elefant auf mich rauf schmeißt und mich schleckt bis ich sie streichel.
Sie muss dann auch nicht raus, sie will dann kuscheln und am aller liebsten zu Amy und meinem Mann rüber und dort kuscheln. -
Zitat
Aber die Babys gehen inzwischen. Wird geschlafen bis ich aufsteh.
Bei Brix hat das aber arg lang gedauert. Er hat zwar nie geweckt, aber er ist zu Anfang immer ausgeflippt, wenn er gemerkt hat, dass ich wach bin.
Aufstehen, Trinken holen oder auf Toilette gehen, etc. war gar nicht drin - da wurde dann direkt Action gemacht.
Bei uns haben da ganz klare Rituale geholfen=)
Magst du mir zu den Ritualen ein bisschen mehr erzählen? Ich hab hier auch so 'ne Kandidatin sitzen die dann immer direkt auf 180 ist.. -
Dream ist da relativ pflegeleicht und Eliot eh eine SchlafMütze. Sobald ich in meinem Schlafzimmer bin, liegt er in seiner Box.
Dream hält gut zwölf Stunden aus und verhält sich Nachts sehr ruhig.
Stehe ich mal auf, legt er sich genau an die Stelle im Bett wo ich vorher lag und schläft weiter.
Gegen morgen kommt er dann kuscheln und die Welt ist in Ordnung.Da bin ich echt froh drüber. Einzig wenn er Papa und Pepper hört findet er schlafen doof, aber meistens legt er sich dann doch wieder hin :grin:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hach der Hobbit..dem kann man sooo einfach eine Freude machen. Einfach die Hundehandtuecher und/oder Vetbeds nach dem waschen in den Trockner werfen und wenn sie da fertig sind, dem Hobbit geben.
Er liebt das und roedelt voellig gluecklich auf dem Zeug rum :^^: -
Zitat
Schlafen eure aus?
Ausschlafen? Du meinst, wenn Sonntag morgen um sechs der Hund ins Bett springt, dir durchs Gesicht leckt und meint "Frauchen, entweder kuschelst du jetzt mit mir oder du stehst auf"?
Nein, Abby schläft nicht aus oder sie definiert ausschlafen anders als ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!