Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
dürfen wir hier mitmachen? Bjarne ist jetzt knapp 20 Wochen alt, also noch nicht ganz Junghund, aber auf dem besten Weg dahin.

Erste längere Zugfahrt hat der kleine auch schon super gemeistert:
Externer Inhalt qpp7fa.dm1.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuhause im Körbchen:
Externer Inhalt dfp2tg.dm2301.livefilestore.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man, Lilly hat heute meine Jack's zerkaut. Ich habe jetzt einen Schuh ohne Ferse und einen ohne Spitze
Na ja, ich wollte eh neue Schuhe kaufen...jetzt habe ich einen Grund.
-
wald und feld spaziergang...
Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt nimga.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Weil Herrchen keine Blutflecken im Bett mag...
Sehr nachvollziehbar, wie ich finde.

-
Bei meiner lässt die erste Läufigkeit noch auf sich warten - finde ich jetzt nicht sooo arg schlimm

-
-
*hust* und meine kleine ist schon in der zweiten. Meine Hunde sind alt

-
Bjarne
Ja klar
Bitte sagt mir, warum es nicht ungewöhnlich ist, dass Hunde Glas fressen. Ich verstehe es nämlich nicht. Der Hund mäkelt normalerweise täglich, das beste und teuerste Futter ist nicht lecker genug

-
Cardassia ist auch das 2. Mal läufig, auf den Tag genau 24 Wochen nach der ersten.
-
Schläft die trotz Läufigkeit im Bett? Kann den Mann verstehen

-
Drum werden wir für die drei Wochen ja ausquartiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!