Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Mensch, dann bin ich ja echt spät dran.

Abby (jetzt knapp 9 Monate) bekommt seit letztem Samstag kein Mittagessen mehr.
    Bislang macht sie das echt gut mit (was soll sie auch dagegen machen? ;) ).

Bis letzte Woche hat sie also immer noch 3x Futter bekommen. Da ich jetzt aber so langsam mal wieder die Futtermenge anpassen muss (es wird ja langsam weniger Futter), wurde es zusehens weniger Futter im Napf bei 3 Portionen. Der arme Hund war danach immer noch so hungrig. Also gibts jetzt nur noch 2x Futter und dafür mehr pro Portion.

Wir sind jetzt einmal pro Woche in einer kleinen Trainingsgruppe (3 Hunde) auf dem Platz und beginnen mit dem Training für die BH. Ich habe auch schon ein bisschen was gelernt :lol:

• Wir haben am Sonntag geschaut, was Kalle zum bedraengen durch eine Gruppe im Strassenteil sagt, wenn er da alleine liegt. Hat er gut gemacht :^^: Das war das einzige bei dem ich mir nicht sicher war.. Der Rest vom Strassenteil wird kein Thema sein, das kennen wir ja aus Kalles Alltag..

• Straßenteil mach ich mir bei Cardassia so gar keine Gedanken, im schlimmsten Fall küsst sie den Richter :roll: wo es echt noch hapert ist die Ablage. Mal schauen ob wir die bis zum 19. Oktober noch hinkriegen.

Umgestellt haben wir hier gar nicht. Meine Hunde fressen bis heute 3mal täglich.

• Bis auf das bedraengen und rausrufen habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Das ^^ kennt er halt gar nicht. Mit mir zusammen waere ich mir sicher, dass es passt. Aber alleine!? Also hab ich mir am Sonntag lauter (fuer ihn) fremde Menschen geschnappt und dann wurde das halt mal gemacht.

Jaja die Ablage 8)

• Ich könnte HEULEN.
    Linus ist doch so ein Streber GEWESEN.

das sagt schon alles.

Oh Pubertät...lass nach... :verzweifelt:
    "Linus" *schnüff schnüff*
    "LINUS" *schnüffschnüff...schnüüüüff*
    "LINUS CHRISTUS NOCHMAL!!!!!" *angestürmt komm*

:verzweifelt:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...
    ich weiß, er kann nichts dafür, die Hormone haben jegliche Hirnzelle, die für was sinnvolles zu gebrauchen war, in Beschlag genommen, aber es NERVT...
    wann kommt mein Streberhund wieder :(

• Wir eigentlich in dem Moment wo das "Platz" / "Lie down" saß. Also ziemlich früh.
    Bei Brix so ca. mit 3,5 Monaten bei Lena mit knapp 6 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!