Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das einzige was die Babys je kaputt gemacht haben. Da stand jeder an einer Seite vom Kissen und hat gezogen und dann ist's gerissen.
Und dann wollten sie es dem Opa in die Schuhe schiebenSent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
sei froh. Und das hier ist des öffteren passiert bis wir gemerkt haben das waren nicht wir die das Badezimmer offen gelassen haben, nein der kleine macht die Türen auf :/
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ja sehr hübsch das Konfetti und sehr schlecht zu entfernen :)
-
Ihr habt aber freche Gören.
-
Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich mich hier im Forum einige Wochen recht rar gemacht habe, freue ich mich darauf hier jetzt wieder aktiv zu werden.
Nochmal kurz zu meinem Hundekind:
Name: Penny
Rasse: Golden Retriever
Geboren am: 30.01.2013
Aktuelles Gewicht: 15,4 kg
Aktuelle Größe: 44 cm
Spezielle Fähigkeiten: schwimmen, planschen, tauchen, den unmöglichsten Kram finden...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Find es echt super, wie nett sich hier ausgetauscht wird.
-
Hallo :)
Darf ich mich hier auch einreihen? Habe hier nämlich auch eine kleine J unghündin sitzen, die solangsam in die Pubertät kommt und alles vergisst was wir die letzten Monate geübt haben. Sie ist seit Ende Februar bei uns :)
Name: Leia
Rasse: unbekannter Mischling. Sie kommt aus Spanien.
Geboren am: Oktober 2012
Aktuelles Gewicht: 13kg
Spezielle Fähigkeiten: rennen, rennen, rennen :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum fressen bekommt die Trofu Wolfsblut und hin wieder Real natur Nassfutter. Trinken tut sie super viel, sa bin ich aber auch recht froh drüber. Ich weich das Trockenfutter jetzt auch immer ein. Sie hatte am Anfang eine Blasenentzündung und Struvitkristalle. Ich kontrollier deswegen regelmäßig ihren Ph-Wert. Mitleerweile hat sich das nun wieder eingependelt. :) (auch ohne Royal Canin)
Zur Zeit nervt sie mich echt. Sie testet alles. Der Rückruf klappt nicht mehr und ach :/ blöde Pubertät. Wann ist die vorbei?
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Boxen habe ich auch und die werden auch genutzt. Mittlerweile sind sie aber zu 98% offen und werden nicht geschlossen.
Die Hunde stehen drauf und liegen freiwillig drin -
Ist bei uns dasselbe. Wenn Madame müde ist, legt sie sich freiwillig rein und das wars dann.
ZitatVom Wesen her ist sie, finde ich zu mindestens, selbstbewusst, schon vom ersten Tag an, nicht in allen Bereichen aber in vielen. Sie stieg aus dem Transporter "Hallo Welt - hier bin ich" und ist mit mir los marschiert.
"Hallo Welt hier bin ich" - Genauso war es bei Unserer auch. Kenn ich nur zu gut
Meine Maus ist derzeit sehr nervös und unkonzentriert, obwohl das sonst gar nicht ihre Art ist. Frage mich ob das auch was mit der Pupertät zu tun hat?
-
Zitat
"Hallo Welt hier bin ich" - Genauso war es bei Unserer auch. Kenn ich nur zu gut
War bei mir auch so. Er ist mir in die Hand gedrückt worden, und während ich Mühe hatte, ihn zu heben, hat er mit dem Schwanz gewedelt und mich abgeschnuppert. Als ich ihn abgesetzt habe ist er ohne zurückzublicken mitgelaufen. Überraschend, den er hat sich als eher ängstlich herausgestellt
Das Problem mit dem Rückruf habe ich jetzt auch öfters :/
@ Velvi: ist sie immer unkonzentriert und nervös, oder nur in bestimmten Situationen?
-
Ich bin so gespannt auf nächstes Wochenende.
Eigentlich wollte ich ja mit meiner Großen zum Wasserworkshop, aber da das wegen Bisswunden nicht geht, nehm ich nun den Zwergenpimpf mit.
Ich muss sagen: ich bin echt gespannt, wie er sich mit seinen 11 Monaten da ein Wochenende lang schlägt.Ich glaube fast, mit der Kleinen wäre das entspannter, aber die ist körperlich noch nicht so weit, dass sie da mitmachen könnte richtig aktiv.
-
Huhuuu,
also heute war mal gar nicht so mein Tag.
Als wir aufgestanden sind habe ich bei Amy gleich mal eine richtig hefitg große Beule an den Rippenbogen gefunden. Die hat sich bestimm gestern beim toben entweder irgendwo gestoßen oder ist gezwickt worden. Heute Abend ist die Beule schon viel kleiner. Vielleicht wird sie bis morgen noch etwas kleiner, denn sie sitzt genau da wo das Geschirr lang geht.
Dann waren mein Mann und ich heute einkaufen, vielleicht so 1,5 Stunden und als wir nach Hause gekommen sind hat uns erstmal das totale Chaos erwartet. Lilly scheint meine Wandgestalltung im Flur nicht so gut gefallen zu haben, so dass sie schön Tapete abgerissen hat und ein Loch in den Putz gefressen. Hier sieht es jetzt aus wie bei Familie Flodder :-) Na ja, im Herbst wollten wir den Flur eh renovieren.
Morgen ist nun unsere Mantrail-Workshop und ich bin schon ganz gespannt. Hab schon alles gepackt, vorallem auch Wasser in ausreichender Menge. Lilly wird morgen ihren ersten Tag so lange allein mit meinem Mann verbringen, bin gespannt wie sie das macht.
Sagt mal, hat einer von euch so ein Gitter was man zwischen die Scheiben beim Auto klemmen kann wenn man den Hund mal im Auto lässt? Wenn ja, wo krieg ich sowas her und was kostet der Spaß. Ich habe ja nun des öftern mal einen oder beide Hunde im Auto, aber mag die Fenster immer nur so einen Spalt auf machen, weil ich bedenken hab das da jemand ran geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!