Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Mal was anderes als Hund :-)

I C H F R A U Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es
    klappt. Ich brauche keinen Alkobhol um peinlich zu sein. Das krieg ich
    auch so hin! Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als
    Erstes anscheissen würde! Ich bin nicht zickig, ich bin
    emotionsflexibel! Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !
    Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen! Das
    ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche! Wir Frauen sind Engel und
    wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!
    Wir sind ja schliesslich flexibel! Als Gott die Männer schuf, versprach
    er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann
    machte er die Erde rund. Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht
    so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand! Tja, WIR FRAUEN sind eben
    einzigartig !!!!!

Hat mein Mann mir gerade geschickt :hust:

• haku hat sowas auch nie gemacht. bzw. wirklich nur im spiel, aber da wird es nun auch immer weniger, da wir konsequent das spiel abbrechen, sobald er die zähne in der hand hat.

allerdings, wenn wir zerrspiele machen, dann passierts schonmal, dass er nach dem spielie schnappt und die hand erwischt. aber das seh ich nicht so schlimm - obwohl es dann trotzdem eine ansage gibt.

• Luna spielt nervigerweise immer noch mit Zähnen. Zwar nur ganz leicht, aber mich stört das trotzdem... Das liegt einfach daran, dass es meinen Freund nicht stört und er der ist, der am meisten mit ihr tobt... Aber gut, langsam versteht er auch, dass das nicht sooo super ist, wenn sie zum Beispiel mal mit jemand anderem spielt...

• Meine machts auch nicht und hat's auch noch nie.

Karlie spielt auch noch mit Zähnen, mich stört's nicht sonderlich, weil sie wirklich vorsichtig ist, nur wenn's zu grob wird ist Spielstop. Bei anderen brauch ich mir keine Sorgen zu machen, weil Karlie (rassetypisch) ziemlich reserviert gegenüber Fremden ist.

• Henry spielt immer mit weit aufgerissenem Maul. Er beisst allerdings nicht, sondern nimmt mal eine Hand/Arm ins Maul. Mich störts nicht, wenns zu doll wird hören wir sowieso auf. Wir toben beide gerne rabiat. :aufsmaul: :D

Im Moment hat er wirklich Tomaten auf den Ohren. Trotzdem klappt es bei uns ziemlich gut. Im Wald und auf dem Feld bleibt zur Sicherheit die Schleppleine dran, im Park läuft er weiterhin offline. Was er ausgesprochen gut kann ist "bleib". Ich bin immer wieder begeistert. Scheint sein Lieblingskommando zu sein.

• Gibt's einen grund warum sie dir den Dummy nicht geben sondern vor dich legen soll?
    Ich bin eigentlich beim Apport ein sauberes Vorsitzen gewöhnt mit halten, bis der Dummy abgenommen wird.

• Wir sind mit der Abgabe noch nicht soweit, dass sie ins Sitz vor geht und mir den Dummy hält. Hatte ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben.
    Ich wollte sie auf dem Video dazu kriegen sich zu setzen ist ein wenig misslungen. Bisher gibt sie mir den Dummy zumindestens in die Hand :-)

• Zitat

Luna spielt nervigerweise immer noch mit Zähnen. Zwar nur ganz leicht, aber mich stört das trotzdem... Das liegt einfach daran, dass es meinen Freund nicht stört und er der ist, der am meisten mit ihr tobt... Aber gut, langsam versteht er auch, dass das nicht sooo super ist, wenn sie zum Beispiel mal mit jemand anderem spielt...

Macht meine Große mit ihren 5 Jahren auch noch.
    Allerdings macht sie das nur mit mir.
    Und sie ist auch vorsichtig, wenn sie mal zu doll macht reicht ein "Piep" und sie bricht sofort ab.
    Die nimmt aber auch nichtmal Hartgummi ins Maul. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!