Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Was hat das denn mit 'Verein' zu tun?
So Helden gibts ueberall..Kalle hat auf ~60cm ca. 24kg, wobei er jetzt langsam zulegt an Muskulatur und deswegen noch schwerer werden wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pff, habt euch mal nicht so.
Bei meinem Hund wird aufgrund seines Fells IMMER gesagt "Oh, der ist aber ganz schön dick, was?" 
-
Weil es eine Ausstellung des Vereins war.
-
Das habe ich schon gelesen, beantwortet aber die Frage nicht. Wieso 'ich weiss schon wieso ich Vereine hasse'?
-
Wegen dem Gerede untereinander.
-
-
..ähm, ich hab nicht "hasse" geschrieben, sondern, dass ich weiß, warum ich nicht dabei bin. aus genau solchen gründen...dassmir menschen vorschreiben wollen, wie mein hund (respektive mein leben) auszusehen und abzulaufen hat.
...als haku zu uns gekommen ist war er so dünn, dass man seine beckenknochen mehr als nur deutlich gespürt hat. alle in meiner umgebung haben ihn danals sooo sehr bemitleidet und mir sogar mißhandlung vorgweorfen, nur weil ich ihn nicht sofort überfüttert und dafür gesorgt habe, dass man seine rippen nicht mehr spürt!
dass ein welpe einer großen rasse nicht dick sein darf hat die icht interessiert. mittlerweile spürt man seine rippen und die beckenknochen normal gut und er wächst ohne probleme. -
Ich hab Luna gerade mal gemessen und sie hat inzwischen auch ungefähr 60cm Schulterhöhe...
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie so groß geworden ist, für mich ist sie immer noch meine kleine Maus.
Als sie noch klein war, dachte ich immer, dass ein 60cm Hund schon ziemlich groß ist
-
wenn man täglich mit ihnen lebt, merkt man gar nicht, was für riesen man an seiner seite hat. mir ist es immer nur aufgefallen, wenn mich leute direkt drauf angesprochen haben oder meinen alten herrn an der seite anderer gesehen habe.
-
Zitat
Wegen dem Gerede untereinander.
Das hat aber doch nichts mit dem "Verein" zu tun. Das passiert immer und überall, wo sich bekannte Hundehalter treffen oder generell 2 Menschen. Im Übrigen machst du doch hier das Gleiche und redest auch über 3....
-
Zitat
Das hat aber doch nichts mit dem "Verein" zu tun. Das passiert immer und überall, wo sich bekannte Hundehalter treffen oder generell 2 Menschen. Im Übrigen machst du doch hier das Gleiche und redest auch über 3....
Denk ich mir auch grad

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!