Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Ich weiß gar nicht, ob ich die Frage schon mal gestellt habe..

Aber ist das bei euch auch so, dass die wuffis einpaar "Welpenmacken" wieder raus kramen?

Macht madame nämlich derzeit. Dreht schnell auf, kaut Sachen an.. Joar. :/
    Macht sie allerdings neuerdings, egal ob mal Gammeltag ist oder Action.

Sie war ja eh als Welpe total grausam und ein richtiger Arschlochhund meistens ^^

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 4

• Arschlochhunde sind fuer mich ja was anderes :hust: Aber nein..Kalle tut das auch nicht. Wobei er fuer mich auch keine Welpenmacken hat (fuer andere vielleicht schon ;D ).

Ich brauch die BH halt fuer weitere Pruefungen, deswegen laufen wir sie. Stress machen wir uns deswegen keinen. Passt die UO wird gelaufen. Passt sie nicht, wird nicht gelaufen. Momentan ist er aber auf einem Stand, mit dem er die BH recht sicher besteht.

• Kann mir nochmal jemand sagen warum ich Hunde habe???
    Jetzt hat dieser doofe Junghund noch die letzte Wand im Flur angekaut die heil war. Ich könnte sie gerade :mute:
    Ich glaube ich lasse meinen Flur Hüfthoch fliesen. :headbash:

• Hach, was bin ich froh.
    Hier wird nur geschlafen - kaputt gemacht wird nur Spielzeug und das auch nur im Garten :P

• hier wird und wurde auch nichts zerstört, zum Glück. Bin sehr froh drüber.
    Und das nächtliche Tempotaschentücher-Zerfreddeln hat auch aufgehört.

dafür wird momentan der Herr Bela wieder mehr gepiesackt. Gestern als ich in der Badewanne lag hab ichs nur rumpeln und trampeln gehört, muss heiß hergegangen sein :lol: Als ich dann aus dem Bad rauskam, lagen sie ganz lieb vor der Tür, als wäre nichts gewesen :roll:

• Stänkern tut mein Püppchen in momentan auch wo sie nur kann...Hier und da ein wenig die Große ärgern...*hust*

• Arschlochhunde sind die, die man besonders lieb haben muss, weil sie so toll sind <3
    Ist ja schon meine Bedingung für den nächsten Welpen: ich will das kleine Monster :D Hab ich bei Brix und Lena ja auch bekommen, im vergleich zu ihren Geschwistern :) und ich liiiiebe es <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!