Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ja bei Apple ist es so das hier auch extrem viel geknallt wird. Und er voll gechillt ist..denke aber auch das ihm Rocco viel Sicherheit gibt..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns war gestern erst wieder Feuerwerk,irgendjemand hatte Geburtstag o. Goldene Hochzeit.Ari guckt da ausm Fenster o. wenn wir unterwegs sind ,kratzt die das nicht.
-
Naja, ich finde, zwischen hochzeitsfeuerwerken und Silvester gibt's immer noch einen großen Unterschied.. Hier gibt's im Sommer auch fast jedes Wochenende ein Feuerwerk, aber das ist halt meist nach ner halben Stunde vorbei.. Und zu Silvester kommen ja noch Böller usw. dazu.
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Das dürfte von Gegend zu Gegend unterschiedlich sein. Die Feuerwerke hier momentan gehen länger und sind lauter (da näher) wie das an Silvester letztes Jahr, das wir in München auf dem HuPla gefeiert haben..
-
Das Kind ist heute ganz brav am Aggro-Kaukasen in unserer Nachbarschaft vorbei gelaufen
Als mer aber 50 Meter vorbei waren mußte die sich nochmal umdrehen und nen triumphierenden Jauler von sich geben"Ätsch,ich darf spazieren und du nicht,du blöder Kläffer!"
Irgendwie fehlt mir ne Zuchiniblüte,frag mich ob die Derre die gefressen hat oder sich nen andres Tierchen geholt hat.
-
-
bei uns hat sich die angst vor kläffern auch gegeben..sie werden zwar höchst interessiert beguggt beim vorbeilaufen, aber nicht ernst genommen. mal sehen ob sich das noch ändert mit der zeit.
-
Ich muss mich mal über meinen Jungspund freuen!
Also eigentlich freue ich mich ja (fast) immer über sie, aber jetzt grad einfach mal ganz besonders doll.Wir haben ein fantastisches (langes) Wochenende hinter uns. Die Liesl ist sooooooo toll beim Hüten geworden, ich hab fast Pipi in den Augen, wenn ich dran denk. Sie zeigt sich so wahnsinnig toll - die Züchterin ist sehr sehr zufrieden und stolz.
Die Mädels (also Lee und ihre Schwester June) machen solche enormen Fortschritte im Moment, einfach irre.
Daran hätten wir vor 3 Monaten, als wir grad angefangen haben mit dem Training, niemals gedacht!Und dafür, dass ich den Hund eigentlich fürs Obedience gekauft habe, muss ich sagen, mach ich fast gar kein Obi mehr mit ihr und bin 120%ig vom Hütevirus infiziert. Es gibt wirklich nichts Tolleres (für mich, und auch für die Liesl). Ich freu mich schon total aufs nächste Training und darauf, dass wir an unseren Hausaufgaben arbeiten können :)
Und: 3 Nächte im Hotel mit beiden Hunden - gar kein Problem. Sie waren total brav und einfach nur toll. Hach ja, ich schweeeebe auf Wolke 7. :wolke7:
-
Wie oft geht man denn zum Hütetraining in der Woche oder habt ihr selber Schafe?
-
momentan gehen wir einmal in der Woche zum Training.
Intensivtraining bei der Züchterin (das sind dann meistens 3-4 tage am Stück) ist leider nicht so oft möglich. So alle 2-3 Monate mal...
die Mädels werden erst fertig ausgebildet, bevor die eigenen Schafe irgendwann kommen. -
ich bin auch stolz ^_^
heute mal einen ausgedehnten waldspaziergang gemacht, entlang einer pferdekoppel... und KEINEN einzigen pferdeappel gefressen! ich musste zwar jedesmal nein sagen, aber er hat drauf gehört!
nun bin ich hier bei mir auf der suche nach einer welpenspielstunde in der gegend, aber es gibt NIX!!! sowas blödes.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!