Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hat doch nie jemand etwas dagegen gesagt, dass sie diesen Hund nicht für die jagd haben will...
Es ging doch nur darum, dass ich freundlich nach ihren Ambitionen so einen Hund zu führen gefragt habe - das können sportliche Ambitionen sein oder eben jagdliche. Warum kann man dann nicht einfach erklären, dass man die ANlagen nutzen will um Sport zu machen? Was muss man da direkt so rumpampen?
Sorry, ne...Versteh ich nicht.Vany hat ihre Jagdsau ja auch, weil sie diesen Trieb nutzen will für anständige Dummyarbeit - ergo will sie mit den Anlagen arbeiten und rechnet bewusst damit.
Man holt sich ja keinen Hund "nur so", wenns so ein spezialist ist sondern hat ja vermutlich vorstellungen. Nach nix anderem hab ich gefragt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und dennoch ist niemand hier jemandem Rechenschaft schuldig. Wenn man auf die Frage antworten moechte, dann macht man es. Hat man keine Lust, antwortet man nicht.
Da muss man dann nicht motzig werden (keine der beiden Seiten) -
Du ich habe kein Problem. Nur ich musste einfach lachen eben weil ich einen Patterdale habe und ihn jeden Tag sehe. Ich meine klar als er 8 Wochen war, sah er nicht so aus, er war halt stämmig aber sah nicht aus als wenn was Listiges drin ist..jetzt mit 16 Wochen ist das einfach mal total anders. Wenn die Ohren nicht in richtiger Position sind erschrecke ich mich manchmal richtig
wie gesagt ist ja deine Meinung...zum Thema Ambitionen kann ich mich nur Brizo anschließen..ich mache wegen Apple einen Jagdschein außerdem Dummyarbeit und RH-Arbeit. Und Obi.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
stolz auf hundi ^_^
gestern war ja nun dorffest und nachts haben sie dann mal eben für 30 minten ein feuerwerk aufgefahren - und das keine 10 meter luftlinie von mir. wir wohnen haus-hof-strasse-dorfanger. ich lag schon im bett und haku vor meinem bett auf seiner decke. ich hab dann runter gesehen, weil es echt laut war! aber Haku lkag vollkommen entspannt da, hat nur einmal hochgesehen und sich dann wieder abgelegt... -
Zitat
stolz auf hundi ^_^
gestern war ja nun dorffest und nachts haben sie dann mal eben für 30 minten ein feuerwerk aufgefahren - und das keine 10 meter luftlinie von mir. wir wohnen haus-hof-strasse-dorfanger. ich lag schon im bett und haku vor meinem bett auf seiner decke. ich hab dann runter gesehen, weil es echt laut war! aber Haku lkag vollkommen entspannt da, hat nur einmal hochgesehen und sich dann wieder abgelegt...
Super, herzlichen Glückwunsch. Dann braucht ihr vor Silvester ja keine Sorgen haben. -
-
na ich denke, silvester wird nochmal ne feuerprobe, da bei uns meist schon einen tag vorher gut geknallt wird. meine hunde liefen bis 2 tage vor und nach silvester immer nur an der leine -prinzipiell. man weiß hier nie aus welcher ecke plötzlich ein knaller geflogen kommt :-/
-
Ohja.. Silvester wird hier denk ich auch unterhaltsam :/
Muffin macht sich eigentlich nichts aus Gewitter (selbst draußen nicht) und bisherige Feuerwerke waren auch egal, aber Silvester an sich, ist schon ne andere Hausnummer..
Mac hat jedes Jahr auf's neue total Angst und reagiert da auch mit Streßhecheln, naja, bin schon gespannt, wie's mit Muffin wird.. :/Ich mag ja mittlerweile Silvester schon selbst nicht mehr, jedes mal das gleiche und egal, wo ich bisher war (Stadt), war es jedes mal so, dass schon mindestens 2 Tage davor rumgeknallt wurde und mindestens 2-3 Tage danach auch noch..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Sylvester ist bei uns immer entspannt. Pluto merkt nichts von der Knallerei weil er das Buffett im Auge behalten muss, Ewok geht mit den Kindern raus knallen und unser Hundebaby hat sich schon als schußfest erwiesen, wird also auch keine Probleme haben.
-
Die beiden Kleenen haben jetzt schon vier Feuerwerke mitbekommen (Silvester, Stadtfest, 2x beim Schützenfest).
Juckt die nicht wirklich...Lena bellt dann hin und wieder mal, aber sonst ists ganz normal. -
Da hier km Sommer staendig Feuerwerke sind (meistens 1x in der Woche), bockt meine Hunde sowas schon lange nicht mehr (Juri nehmen wir mal raus)
Da gewoehnt sich jeder Hund dran und es gehoert dann einfach zum Alltag.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!