Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zuneigung ausdrücken, beschwichtigen,...kann viele Gründe haben,
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchma sieht se wie ne reißende Bestie aus
Find schon das se manchma noch Babylich aussieht,zumindest wenn man nur das Gesicht nimmt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings passt der Quadratschädel nicht mehr so gut in Sucher
Ari leckt auch viel,wenn se Blödsinn gemacht hat kommt se an und leckt mich ab,früh zum wecken leckt die och,da schmeißt se aber einem noch die Pfoten ins Gesicht.
-
Lilly macht es in allen möglichen situationen viel wenn wir kuscheln, ich nach hause komme und natürlich auch mal zum beschwichtigen
-
Lecken dient dem Stressabbau. Ab einem bestimmten Maß führt es allerdings dann wieder zu Stress.
-
meine yorkies und unsere zugelaufene shitzumadame habe auch geleckt..mit hingabe meine beine und die sofakissen...aber ohne ersichtlichen grund. sie waren entspannt, es bestand keine aufregung oder angstgründe... und es sah immer sehr..hingebungsvoll aus..schon fast zärtlich o_O
-
-
beim Schlecken muss ich mich jetzt auch mal einklinken...
Scotty schleckt mich auch relativ viel ab. Wenn ich auf dem Sofa liege und er davor und ihn streichel, schleckt er oft mein Hand dabei ab. Im Sitzen sind oft die Füße dran. Ich glaube, dies ist aber Zuneigung -
Ich kenn noch einen Grund zum lecken: trocken lecken! :rolleyes: Fersen, Füße und bei mir ist auch noch Gesicht dran.
-
Bei Sexualverhalten kommt lecken auch vor
-
okay, danke schon mal für die Antworten.
Habe gerade mit Lilly gekuchelt und ganz komische Schorfstellen gefunden am Hals.
-
Das hört sich aber doof an. Karlie hatte auch schonmal schorf am Hals, aber wahrscheinlich mal wieder von einem Ast.
Eure Hundis knuddeln anscheinend alle so gerne mit euch, das hätte ich auch gerne! Aber das ist bei meinem kleinen Energiebündel nicht drin - leider.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!