Faux-Pas meines Hundes
-
-
Ich würde auch jetzt hingehen, mit einem kleinen Gutzi und mich für meine Unaufmerksamkeit entschuldigen.
Das ist einfach nur höflich und nett.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Faux-Pas meines Hundes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
habe ja noch Gnadenfrist, deshalb auch der Thread
ich weiß von denen zumindest, daß die erst
gegen frühen Abend da sind.
Es sei denn, die haben Urlaub, aber das weiß ich natürlich nicht -
Zitat
Kicher. Genau. Ich bin generell für artgerechte Haltung und mache da auch vor den Satzzeichen nicht Halt.
Naja, aber mal ehrlich. So ein Hundehaufen in einem Garten ist eigentlich nichts schlimmes so lange er wieder entfernt wird. Von demher hätte ich auch keinen Grund mich zu schämen.
Und wenn die Leute dann tatsächlich blöde reagieren kann ich von mir tatsächlich behaupten dass ich es versucht habe.
-
Mara,
meine Hunde haben bis jetzt noch nicht so einen Fauxpas geleistet. Aber ich glaub, ich würde schamesrot werden und die Ecke meiden in der nächsten Zeit.
Klar, ist es nicht schön den Haufen im Garten zu haben.
Hier wo ich wohne, kennt eh jeder jeden, da wäre ich in den Vorgarten geklettert und den Haufen entfernt. Da hätte ich nicht das Problem, dass mich jemand vielleicht für einen Einbrecher hält.Von daher kann ich da auch nicht mitreden. Ist einfach das, was ich intuitiv machen würde.
Find ich übrigens toll, machst du artgerechte Rudelhaltung.
-
Zitat
Mara,
meine Hunde haben bis jetzt noch nicht so einen Fauxpas geleistet. Aber ich glaub, ich würde schamesrot werden und die Ecke meiden in der nächsten Zeit.
Klar, ist es nicht schön den Haufen im Garten zu haben.
Hier wo ich wohne, kennt eh jeder jeden, da wäre ich in den Vorgarten geklettert und den Haufen entfernt. Da hätte ich nicht das Problem, dass mich jemand vielleicht für einen Einbrecher hält.Von daher kann ich da auch nicht mitreden. Ist einfach das, was ich intuitiv machen würde.
Find ich übrigens toll, machst du artgerechte Rudelhaltung.
Ja, bei den Fragezeichen mach ich artgerechte Rudelhaltung. Mein armer Hund allerdings muss mit dem menschlichen und katzischen Familienrudel vorlieb nehmen.
Ich glaube, ich hätte es auch sofort weg gemacht. Denn wenn einer dumm kommt und fragt was ich da mache hätte ich ihm die Tüte mit dem Haufen vor die Nase gehalten und alles wäre geklärt gewesen. Ok, falls nicht hätte man mich vielleicht verhaftet wegen - Hundekackediebstahl ?
-
-
Sodele, nun der Abschlußbericht:
Versuch Nr 1. gegen 17.00 Uhr - gescheitert - keiner anwesend
Versuch Nr 2. gegen 20.15 Uhr - geklingelt, freundlich das Sprüchlein aufgesagt, die ältere Dame
kommt auch gleich eilfertig mit in den Garten, gemeinsam alles abgesucht - keine MissetatDie Nachbarn, ebenfalls mit Jägerzaun und im Garten verfolgen alles interessiert, die Dame fragt
bei denen auch an, heißt es, man kenne das von Katzen, aber Hundehaufen nööö - noch mehrGut, es sind die einzigen beiden Häuser dort mit niedrigem Jägerzaun und ähnlichem Vorgarten und
wenn beide Parteien unisono bekunden, da war nichts...sollte dieser Thread etwa völlig voreilig
gewesen sein und ich meinem Missetäter Abbitte leisten müssen...Aber nein, beim Weggehen entdecke ich seine Spuren ganz deutlich, es sei denn der eine Nachbar
hat eine ominöse Rasenkrankheit namens Braunsprenkelfleckenpilz
Mein Dicker hat also nur eine unauffällige Sprenkelmarke gelegt -
Na dann war ja alles halb so schlimm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!