Täter sind gefasst
-
-
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhor…er-sind-gefasst
Wenn es schon jemand gepostet hat, bitte löschen, ansonsten gut dass die ......... gepackt wurden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Täter sind gefasst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh.Mein.Gott.
Hatte davon gar nichts mitbekommen, und hoffe sehr dass die drei auf ihren Geisteszstand hin überprüft werden.
Das ist ja abartig. -
Manchmal ist es gruselig zu der Gattung Mensch zu gehören...
-
Bestie Mensch :curse:
Dieses Bild wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen...
R.I.P. Du Schöne, Du hast es hinter Dir..
Traurige Grüße
Marion -
Als ich Gestern das Bild dieses armen Wesens gesehen habe, standen mir die Tränen in den Augen. Man muss sich nur diese Angst vorstellen....
Nach dem ich den Bericht über die Täter gelesen habe, empfinde ich nur noch Hass für diese Bestien. -
-
Mein Chef hat mir auch gerade erzählt, dass diese Wesen gefasst wurden. Hoffentlich bekommen sie eine annähernd gerechte Strafe...
-
Vielleicht sollte man warnen, das in dem Artikel ein Bild der toten Hündin zu sehen ist. Nur damit nicht noch mehr Alpträume bekommen.
Den Witz an Strafe der rumkommen wird, wird uns eh nicht mitgeteilt. Wie immer wird es in der Versenkung verschwinden.
-
Unglaublich zu was "Menschen" fähig sind.
Vielleicht erfährt man ja welche "Strafen" diesmal auf solche Leute zukommen.
Vermutlich wieder nicht die Höchststrafen wie sie im Artikel angesprochen werden.
Jemand der zu so etwas fähig ist dem traue ich noch ganz andere Sachen zu, was machen die wenn sie ihre Kinder nicht erzogen bekommen? -
unfassbar...in solchen Moment schäme ich mich Mensch zu sein...
-
Ich hatte es am Rande mitbekommen, aber jetzt wo ich das Bild sehe..
Wie kann man so etwas tun???
Ein Hund wegen solcher Umstände zu ermorden ist so oder so grausam und nicht zu rechtfertigen, aber wieso denn auf diese Weise?! Wieso muss das Tier noch so leiden?
Ich versteh es nicht, wieso haben Menschen soviel Hass für Tiere übrig, wo Tiere doch die Unschuld repräsentieren.Ich hoffe für die Täter, dass sie mir nie über den Weg laufen!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!