Erster Winter

  • Hallo.
    So wis drausen auschaut wirs woll nix mit weiße weinacht und dicken flocken.Ich hoffe noch so sehr das schnee kommt obwol ich den eigentlich nicht mag aber es ist doch der erste Winter für meine Jesi.Hoffentlich kommt er noch.
    Wer hat ihn den auch noch vor sich oder schon hinter sich ?
    Wie war´s denn wie haben eure Hundis reagiert ??
    :runningdog:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erster Winter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo TheDog,


      unsere beiden reagieren auf Schnee wie verrückt. Sie rennen und kugeln rum wie Welpen. Und das mit 3 und 8 Jahren. Sie freuen sich wie Kleinkinder die endlich wieder den Schlitten rausholen können.
      Manchmal hüpfen sie auch auf allen vieren gleichzeitig, dass es aussieht wie ein schwarzer und ein weißer Flummiball.

    • Juhu,


      also wir haben den ersten Winter auch noch vor uns...


      Und ja, ich warte seeeeeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig auf DICKE FETTE Flocken ;)


      Ich liebe Schnee; ich liebe es meiner Tochter dabei zu zuschauen und ich bin soooooooo neugierig, wie Stanley es wohl finden wird ;)


      SCHNEE :flehan: SCHNEE :flehan: SCHNEE :flehan:

    • huhu,


      ohja wir warten auch sehensüchtig... sunny und mila kennen winter aber es ist romeos erster... SCHNEEE :bindafür:


      sunny hatte das glück wie ALLE die 2003 geboren sind den heftigsten winter im ruhrgebiet zu erleben, wir hatten hier im januar shcnee bis zu den knien fast, es waren flocken wie tennisbälle.. EINFAHC TRAUMHAFT, sunny liebt winter und schnee, sie fängt dann die flocken und lässt ihre zunge ein paar meter weit durch den schnee ziehen... einfach nur süß... vor allem die bilder von hunden wo sie nioch ein klein wenig schnee auf der nase haben :blume:


      I HOPE SOOOO AUF SCHNEEEEE :bindafür: :bindafür:


      lg,
      ramona und hunde

    • Hallo le dog :winken: ,


      ...bin auch mal gespannt.


      Unser Jimmy, südländischer Herkunft, wirft sich ja jetzt schon bei gemütlichen zehn bis zwölf Grad plus vor den Holz-Ofen, bis der Rüssel glüht.


      Wenn es denn doch mal richtig Winter werden sollte... da zieht der glatt in den Backofen.
      Nö, wenn die ersten Flocken fallen muss unbedingt die Kamera mit dabei sein. Gibt bestimmt lustige Fotos.


      Wenn es überhaupt mal schneit. Weisst ja. Klimawandel.
      Letzten Sommer war es ja in Mexico soo heiss, dass die Eidechsen ins Lagerfeuer flüchteten um sich im Schatten der Bratpfanne etwas abzukühlen. :wink:


      Na ja, Beckenbauer sagt's ja: Schaun mer Mal.


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Huhu,


      ich will auch Schnee. Bin mal gespannt, wie Chicco damit umgeht. Für uns ist es auch der erste gemeinsame Schnee. Bin so gespannt. Aber im Moment sieht es bei uns leider noch nicht nach Schnee aus.


      Liebe Grüße Brinchen!

    • Zitat

      Unser Jimmy, südländischer Herkunft, wirft sich ja jetzt schon bei gemütlichen zehn bis zwölf Grad plus vor den Holz-Ofen, bis der Rüssel glüht.


      Wenn es denn doch mal richtig Winter werden sollte... da zieht der glatt in den Backofen.


      Wenn es überhaupt mal schneit. Weisst ja. Klimawandel.
      Letzten Sommer war es ja in Mexico soo heiss, dass die Eidechsen ins Lagerfeuer flüchteten um sich im Schatten der Bratpfanne etwas abzukühlen. :wink:


      Ich könnt mich grad schon wieder ins Eck schmeissen, wenn ich das lese, Patrick :lol: echt geil :gut:

    • Also Arco hat sich gestern unheimlich gefreut über den Schnee. Nur vor dem Schneemann den die Kinder gebaut haben, hatte er Angst :)
      Heute ist leider alles schon wieder geschmolzen.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!