Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen

• Zitat

:D war auch mein erster Gedanke, wem zum Teufel schmeckt diese Plörre den das er sogar seinen Hund danach benennt :headbash:

Ich finds Öttinger völlig unterschätzt, wir kaufen nur das und uns schmeckts ;)

Die Studienkollegen, die immer am größten gemotzt haben, trinken das jetzt auch gern!

Übrigens: wir haben mal ein Bier-blind-tasting gemacht: Öttinger hat am BESTEN abgeschnitten!

:D

• Zitat

Ich finds Öttinger völlig unterschätzt, wir kaufen nur das und uns schmeckts ;)

Die Studienkollegen, die immer am größten gemotzt haben, trinken das jetzt auch gern!

Übrigens: wir haben mal ein Bier-blind-tasting gemacht: Öttinger hat am BESTEN abgeschnitten!

:D

Ne, also Öttinger kommt uns auch nicht ins Haus :mocken:
    Wenn dann gibt es bei uns Erdinger oder Paulaner.

Erdinger - Erdi komm her - Alternativ Erdferkel
    Paulaner zählt ja schon eher zu den normalen Hundenamen

• Zitat

:irre3:

Da ist Assegai ja noch das passendste.
    Tut mir leid, aber jemanden, der seinen Bulli Panzerkraft nennt halte ich sofort für impotent:
    'Panzerkraft Sexuelle Funktionsstörung, Pharao Eyes of a Spanish'

Oh, bin ich dann nur halb impotent weil mein Bulli gerne auch Panzer genannt wird? Oder gleich gestört weil ich ihn ja doch meist Blumenpanzer nenne?
    Das sind halt Panzer, wenn du die auf dich zuwalzen siehst gibts kaum eine andere Assoziation als einen breit grinsenden Panzer... (Und davon ab, ich mag Panzer! Große, dicke "Autos" die auch noch schießen können, das einzige was noch geiler ist sind diese Amphibienfahrzeuge!)

Da Arren ein X-Wurf war heißt er hochoffiziell Xandor-Arren vom Kaiserstuhl. Mit X fand ichs echt nicht einfach!
    Hamiltons Zwingername finde ich auch toll, der steht vorne dran, True Types A´Hamilton. Gefällt mir gut.

Meine Liste ist inzwischen auch lang, soviele Hunde werd ich wohl nie im Leben haben, aber man will ja vorbereitet sein. :lol:
    Und irgendwann kommt der passende Hund den ich dann endlich Desmond nennen kann!

• Hm...also, Aoleon, wenn Du nen Latte bekommen würde ich mir jetzt schon ein bisschen Sorgen machen....
    ;-)

ICh sehe schon ich habe nicht die richtige Einstellung für Zwingernamen. Ich geh dann mal wieder in the threads mit den Mischlingen.

• Zitat

Hm...also, Aoleon, wenn Du nen Latte bekommen würde ich mir jetzt schon ein bisschen Sorgen machen....
    ;-)

ICh sehe schon ich habe nicht die richtige Einstellung für Zwingernamen. Ich geh dann mal wieder in the threads mit den Mischlingen.

:lachtot: Ey, mithilfe der Chirurgie ist heutzutage alles möglich! :lachtot:

Panzer lösen halt bei vielen eine Assoziation aus mit rechts und Wehrmacht etc. Das ist auch nur ein Vorurteil. ;)

• Also mir ging es eher darum, dass Panzarkraft merkwürdig klingt, warum nicht "tank"? Und in Zusammenhang mit Swedish Design muss ich an Panzer zum Selbstzusammenbauen von IKEA inkl. mitgeliefertem Imbusschlüssel denken ;)

Panzer als Spitzname für einen Hund finde ich dagegen nicht schlimm. So nenne ich Red auch, wenn er Hürden einfach wegbombt und nicht drüberläuft...

• Zitat

:lachtot: Ey, mithilfe der Chirurgie ist heutzutage alles möglich! :lachtot:

Panzer lösen halt bei vielen eine Assoziation aus mit rechts und Wehrmacht etc. Das ist auch nur ein Vorurteil. ;)

Chirurgie UND ein kleiner Blasebalg.

Und ich muss mich mal Tüte Deutsch kaufen... boa, was hab ich denn da für einen Post abgeliefert. Gott sei Dank warst Du kreativ genug, um den zu entziffern.

• Zitat

Da Arren ein X-Wurf war heißt er hochoffiziell Xandor-Arren vom Kaiserstuhl

Da ich jetzt in England wohne, muss ich alles "verenglischen": Xandor-Arren of Royal Shit :lachtot: :lachtot:

(sorry, Danni, Du weisst ja, wie's gemeint is, gelle?? :D )

Zitat

Hm...also, Aoleon, wenn Du nen Latte bekommen würde ich mir jetzt schon ein bisschen Sorgen machen....
    ;-)

Ich hätt auch gern einen. Mit viel Zucker bitte! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!