Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wieso sollte das nicht mein Ernst sein?
.Naja, ich fragte mich nur, was an einer anscheinend eher lockeren Bindung plus Rassedisposition zum alle-Menschen- lieben und Verfressen-sein jetzt genau charakterlos ist....

Zu den 2 Würfen:
Einige Kleinhundezüchter machen das doch in Erwartung von winzigen Würfen (1,2,3 Tiere) absichtlich, oder?
Finde es bei ausreichend Platz und Sorgfalt sowie Zeit jetzt nicht verwerfenswert...
-
7. Juli 2013 um 18:30
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würd ja einfach nachfragen
Ist die Antwort plausibel, wäre es kein Grund für mich dort keinen Welpen zu holen 
-
Heute ist Besuchstag!
:baby-boy2: -
noch 4 Tage, dann hol ich meinen Lütten hab
:2thumbs: :jg: :booze: -
noch ca. 7 Tage bis zur Geburt!!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
2 Wochen bis zum ersten Besuch

Und gestern haben wir uns endlich auf einen Namen geeinigt, juhu

-
Zitat
2 Wochen bis zum ersten Besuch

Und gestern haben wir uns endlich auf einen Namen geeinigt, juhu

Wie soll das Baby den heißen
-
Oh, will ich auch wissen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich auch!

-
Aber nicht lachen
...Wir suchen uns ja immer Namen aus Buechern, Filmen oder aus Mythen, es standen zur Auswahl Thorin, Balin, Loki, Gus und Odin.
Thorin ist irgendwie zu lang zum rufen und einen Thor wollten wir nicht!
Gus erinnert im deutschen irgendwie an Gassi, daher viel das auch raus.
Odin passt mMn mehr auf grosse kraeftige Hunde und Balin gibts hier ja schon, was mich dann auch irgendwie gestoert hat
Also bleibt Loki ueber, eigentlich perfekt! Hoert sich garnicht an wie Neo, laesst sich super rufen und wenn man mal den Loki mal googelt kommt man 1. auf einen meiner Lieblingsschauspieler und 2. die Beschreibung vom Gott Loki passt wie die Faust aufs Auge bei einem Terriertier

ps. zum Glueck haben wir die Namen der Kinder wenn mal welche kommen schon gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!