Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
Zitat
Wieso sollte das nicht mein Ernst sein?
.Naja, ich fragte mich nur, was an einer anscheinend eher lockeren Bindung plus Rassedisposition zum alle-Menschen- lieben und Verfressen-sein jetzt genau charakterlos ist....
Zu den 2 Würfen:
Einige Kleinhundezüchter machen das doch in Erwartung von winzigen Würfen (1,2,3 Tiere) absichtlich, oder?
Finde es bei ausreichend Platz und Sorgfalt sowie Zeit jetzt nicht verwerfenswert... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd ja einfach nachfragen
Ist die Antwort plausibel, wäre es kein Grund für mich dort keinen Welpen zu holen
-
Heute ist Besuchstag!
:baby-boy2:
-
noch 4 Tage, dann hol ich meinen Lütten hab
:2thumbs: :jg: :booze:
-
noch ca. 7 Tage bis zur Geburt!!!
-
-
2 Wochen bis zum ersten Besuch
Und gestern haben wir uns endlich auf einen Namen geeinigt, juhu
-
Zitat
2 Wochen bis zum ersten Besuch
Und gestern haben wir uns endlich auf einen Namen geeinigt, juhu
Wie soll das Baby den heißen -
Oh, will ich auch wissen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich auch!
-
Aber nicht lachen
...
Wir suchen uns ja immer Namen aus Buechern, Filmen oder aus Mythen, es standen zur Auswahl Thorin, Balin, Loki, Gus und Odin.
Thorin ist irgendwie zu lang zum rufen und einen Thor wollten wir nicht!
Gus erinnert im deutschen irgendwie an Gassi, daher viel das auch raus.
Odin passt mMn mehr auf grosse kraeftige Hunde und Balin gibts hier ja schon, was mich dann auch irgendwie gestoert hatAlso bleibt Loki ueber, eigentlich perfekt! Hoert sich garnicht an wie Neo, laesst sich super rufen und wenn man mal den Loki mal googelt kommt man 1. auf einen meiner Lieblingsschauspieler und 2. die Beschreibung vom Gott Loki passt wie die Faust aufs Auge bei einem Terriertier
ps. zum Glueck haben wir die Namen der Kinder wenn mal welche kommen schon gefunden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!