Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Wir waren heute Welpen gucken. Die sind ja alle total niedlich.
    Haben uns für eine Hündin entschieden. Bin total glücklich mit der Entscheidung.
    Glaube Sie passt zu uns.

Für welche hast du dich entscheiden? Bin ja schon gespannt, welche Hündin sich Jule ausgesucht hat =)

• Hallo,

habe schon mit der Züchterin gesprochen. Es ist anscheinend jetzt schon zu erwarten, dass der Welpe eher schwierig wird, daher kommt er wahrscheinlich zu Rassekennern, die bereits angefragt haben. Fest vergeben ist das aber noch nicht, sondern erstmal für diese sehr erfahrenen Menschen reserviert.
    Optisch ist dieser Welpe mein absoluter Traum (Ja, das sollte natürlich keine Rolle spielen), aber auch seine Beschreibung schreckt mich keinesfalls ab...!
    Ich finde es nur schade, dass das schon jetzt reserviert wird :| Ich dachte ich hab eine reelle Chance, wenn ich sofort hinfahre, sobald Besuch erlaubt ist :???:
    Ich persönlich würde die Welpen aber auch kennenlernen wollen, bevor er für mich reserviert wird und habe deswegen trotzdem noch nicht näher nachgefragt. Ich habe nur einmal erwähnt, dass ich den besonders toll finde :sad2:

• Also ich kenne es von Züchtern aber auch so, das wenn "spezielle" Welpen dabei sind, nicht unbedingt nach Reihenfolge der Anfragen gegangen wird, sondern dann nach dem passenden Zuhause geschaut wird.
    Weisst du denn, ob du "erste Wahl" haben solltest? Manchmal ist es ja auch so, das man auch wenn man zuerst gucken fährt, nicht unbedingt freie Wahl hat, sondern erstmal nur geschaut werden kann, welche Favouriten man hat und dann geguckt wird, wen evtl. vorher kommende Interessenten haben möchten.

• Zitat

Für welche hast du dich entscheiden? Bin ja schon gespannt, welche Hündin sich Jule ausgesucht hat =)

Ich weiß welche Hündin sie bekommt ;). Die finde ich auch super niedlich.
    Wir bekommen die helle Hündin mit der langen Rute.

• Ich habe letztendlich den Welpen nekommen der mir auf den Fotos mal so gaaar nicht aufgefallen ist. Hab ich immer drüber hinweg geguckt.
    Warte bist du das erste Mal da warst, das ist was ganz ganz anderes. Und womöglich wird dir ein ganz anderer Welpe ins Auge fallen.
    Die Färbung war mir beim ersten Besuch sowas von piep egal :D
    Aber ich kanns verstehen, das ist jetzt auch sicherlich die Warterei. Da guckt man auf die Bilder und stellt sich halt die Zukunft mit DEM Welpen vor :)

Von unterwegs...

• Zitat

Ich weiß welche Hündin sie bekommt ;). Die finde ich auch super niedlich.
    Wir bekommen die helle Hündin mit der langen Rute.

herzlichen glückwunch! bin schon auf den Bericht von Jule gespannt.

• Zitat

Ich habe letztendlich den Welpen nekommen der mir auf den Fotos mal so gaaar nicht aufgefallen ist. Hab ich immer drüber hinweg geguckt.
    Warte bist du das erste Mal da warst, das ist was ganz ganz anderes. Und womöglich wird dir ein ganz anderer Welpe ins Auge fallen.
    Die Färbung war mir beim ersten Besuch sowas von piep egal :D
    Aber ich kanns verstehen, das ist jetzt auch sicherlich die Warterei. Da guckt man auf die Bilder und stellt sich halt die Zukunft mit DEM Welpen vor :)

Von unterwegs...

ja, genau so ist es :lol:
    Ich freue mich schon sehr auf den Besuch =) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!