Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ja aber dieses Ungewisse macht mich fertigOb der Wurf klappt?
Ob ein Welpe für dich dabei isT? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ob der Wurf klappt?
Ob ein Welpe für dich dabei isT?
Schwangere ist die Dame schon aber ob die Gesund auf die Welt kommen und ob da eine/r dabei ist ... -
Ja ich kenne das Gefühl...
Wann ist denn der Wurftermin?
-
Zitat
Ja ich kenne das Gefühl...
Wann ist denn der Wurftermin?
Spätsommer oder Herbst -
Wie wäre das bei euch? :
Ihr wartet ewig auf einen Wurf/bestimmte Verpaarung, fiebert auf den Wurftermin hin, habt schließlich die Gewißheit, dass ein Welpe für euch dabei wäre - ihr fahrt die Welpen ab der 3. Woche besuchen, alles ist super, die Züchter sind total freundlich, die Mama ist ein Traum, ABER: Der Funke will bei euch nicht überspringen! Die Welpen sind alle süß und freundlich und gepflegt aber ihr habt bei keinem ein "Der ist es!"-Gefühl (wenn ihr freie Auswahl hättet) - ihr müsstet also nur nach eurem Kopf entscheiden, ob ihr einen der Zwerge mit nachhause nehmt oder nicht.
Wie gesagt, sonst passen alle Bedingungen perfekt! Nur der Funke, der fehlt....Was glaubt ihr, was würdet ihr in einer solchen Situation machen?
-
-
Ich weiß nicht ich glaube das wäre das schrecklich was mir passieren würde
-
Mhm. Was würde ich machen? Weiterbesuchen und ernsthaft drüber nachdenken, ob ich das will.
-
Keinen nehmen?
-
Ich würde wieder und wieder hinfahren. Und wenn es auch nach dem x-ten Mal nicht sein soll, dann würde ich das akzeptieren. Kommt eben auf dein eigenes Gefühl an. Kann man sich gar nicht vorstellen, einen Welpen von da zu nehmen oder gefällt vielleicht doch der ein oder andere Welpe...? Davon würde ich es auch abhängig machen...
-
Ich bin ziemlich sicher, dass mir das nicht passiert. Allerdings bin ich auch grundoffen. Geschlecht egal, Farbe egal, und es ist sogar "egal" welchen Charackterzug (eher aufdringlich, oder schüchtern). Wenn mich zig Welpenaugen angucken, wird es bei mir niemals passieren, dass da bei keinem der Funke überspringt. Ziemlich ausgeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!