Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Ich weiß noch nicht, wie ich das mit der Welpengruppe handhaben werde. Leider kenne ich keine, wo ich sagen würde "ja, die lohnt sich". Dabei geht es gar nicht so sehr ums Geld. Ich habe bei Luna viel falsch gemacht, was die Sozialisierung angeht. Das soll nicht nochmal passieren.
Kennt jemand eine gute Hundeschule in/um Berlin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja bleibt auch erstmal ein Traum mein mann will keinen Hund mehr ^^
From borders paradiseGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Da ist der Border von einer aus meinem Verein her. :)
-
Ich find die ja soooo hübsch
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Welchen Züchter denn?
Hab gerade eine Email an eine Sheltiezucht geschrieben.
Hoffentlich antwortet diese jetzt. :/Gedrückte Daumen. :)
-
-
Danke.
Ich muss den Drang unterdrücken, minütlich die Mails zu aktualisieren.
-
für Gammur (und Interessierte ;-))
wirklich putzig, die Kleinen ;-)
aber ich bin froh, mich nicht entscheiden zu müssen -
Roter Junge und lila Mädchen <3
Aber eig sind sie alle süß und der Charakter ist ja wichtiger :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Danke Jenny! Traumhafte Fotos. Ausgesucht wird wie gesagt viel später. Wer von den drei Mädels es wird, werden wir sehen. Bin da noch total relaxt und werde mit der Züchterin zusammen aussuchen. Wir sind eh im ständigen Austausch.
Lg
Gammur -
Oooh sind die schick!
Die braunen gefallen mir interessanterweise als Welpen besser! :)Zwecks Welpengruppe:
Mein Kleinteil wird definitiv ne Welpengruppe besuchen.. einfach weil die Gruppe in meiner Hundeschule sehr alltagsorientiert ist. Und schaden kanns net von Anfang an viel unter Anleitung auch zu machen.
Abgesehen davon hat die auch Althunde dabei in der Gruppe, und da meine Bonnie nicht sonderlich sozial kompetent ist, der Ridge und der Labrador sich alles gefallen lassen und ich auch meinen Schäfiopi bis dahin nicht mehr hoffen brauche, brauch ich auch erwachsene Hunde von denen der Zwerg was lernen kann. Beziehungsweise ist mir das sehr recht.Und die Gruppe wird von meiner generellen Trainerin geleitet.
Das heißt da wird dann auch schon der Grundstock fürs Obedience gelegt. Welpengerecht.
Und die Lind-Art Basis Geschichten die man von klein auf machen kann und die ich unbedingt haben will..Spricht bei mir also vieles für ne Welpengruppe.
Aber ich war halt auch schon oft in den Gruppen dabei und weiß, was da gemacht wird.
Eben mehr als Sitz und Platz und Slalom durch die Beine.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!