Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Also 14 find ich auch echt viel. Aber ich finde die Schule ist hier mit Abstand die Beste. Einige Gespräche mit Schulen waren grausig, da wär ich nicht mal zum gucken hingegangen.
Hab im Welpenthread gerade beschrieben was die so bieten und da find ich den Preis auch gerechtfertigtVon unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir zahlen 10 EUR pro Stunde, mit Zehnerkarte 8 EUR. Die Zehnerkarte lohnt sich allerdings absolut für uns, da ich mit beiden Hunden zum Kurs + mit einem noch zum Distanztraining gehe. Preis find ich mehr als fair für eine Schule!
-
(sorry, ich habe den Unterschied zwischen Hundeschule und Verein immer noch nicht drauf...)
wir haben bei uns in der Welpenschule für ne Zehnerkarte 30 € bezahlt. Monatsbeitrag jetzt sind 10 €. Lohnt sich für uns aber, da wir mindestens zwei Kurse die Woche besuchen.
Zuschauen geht jederzeit umsonst. Man sollte nur vorher kurz anfragen, da manche Stunden nicht auf dem Vereinsgelände stattfinden.
Edit: die ersten beiden Stunde konnte man sich mit Hund kostenlos 'anschauen'.
-
Ich bezahl 25 € pro Monat.
Ich hab Rückantwort von der Züchterin. Sieht ganz gut aus. :)
Sie plant diesem Sommer einen Wurf und nächstes Jahr zu Jahresbeginn. Ich behalte beide mal im
Auge.
Wobei rein organisatorisch nächstes Jahr besser passen würde. -
Also dort bei der Hundeschule werde ich auch nur die Welpengruppe und anschließend den Junghundekurs mitmachen. Danach werde ich zu einer anderen Trainerin wechseln (sehr erfahren bezgl. Agility), wo der Anfahrtsweg zwar weiter ist, der sich für mich dann aber lohnt. Meine Kleine ist dann schon etwas älter, so dass eine längere Autofahrt kein Problem sein sollte.
-
-
Heute das erste mal die Welpen besucht. Einfach Super goldig. Sehr toughe kleine hundepersönlichkeiten! Wer es wird steht noch überhaupt nicht fest. Vom Aussehen her gibt es kaum unterschiede und Wesensmerkmale bei 4 Wochen alten Welpen, sind auch noch nicht ersichtlich.
Am 1.5. werde ich sie wieder besuchen und ausgesucht wird sicher nicht vor der 7-8. Woche. Eher später!Bilder hat jennja aus dem Forum gemacht und stellt später welche ein.
Lg
Gammur -
Uuuui freu mich auf die Fotos
von unterwegs..
-
Hab Grad nen tollen border Züchter gefunden sogar mit ee red *.* wenn ich nur könnte und dürfte
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Hab Grad nen tollen border Züchter gefunden sogar mit ee red *.* wenn ich nur könnte und dürfte
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Du hast doch so viele tolle Hunde, geniesse die doch erst mal
-
Welchen Züchter denn?
Hab gerade eine Email an eine Sheltiezucht geschrieben.
Hoffentlich antwortet diese jetzt. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!