Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
dann hab ich uns mal aus der Liste gestrichen und zeig Euch noch schnell ein Foto von der kleinen Maus, eh ich in den Welpen-Thread wechsele
Das ist Brienne:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rittho und trinchen:
Wow das sind dann ja deutlich mehr geworden. Ich habe schon Bauchschmerzen. Bei mir haben Sie 5 gesehen und bin an 6. Stelle. Aber wenn es genauso wird wie bei Euch habe ich ja Glück.
In ca. 3-6 Tagen ist es so weit -
[/quote]
dann hab ich uns mal aus der Liste gestrichen und zeig Euch noch schnell ein Foto von der kleinen Maus, eh ich in den Welpen-Thread wechsele
Das ist Brienne:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] Wie niedlich und noch so klein.
-
Zitat
Rittho und trinchen:
Wow das sind dann ja deutlich mehr geworden. Ich habe schon Bauchschmerzen. Bei mir haben Sie 5 gesehen und bin an 6. Stelle. Aber wenn es genauso wird wie bei Euch habe ich ja Glück.
In ca. 3-6 Tagen ist es so weit
Bei Fenji wurden vier gesehen und am Ende warens acht (leider einer tot). :)... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Das ist Brienne:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süüüüüüß!! :fondof:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Danke und Euch noch eine nicht mehr allzu lange Wartezeit und daß die Würfe so fallen wie Ihr sie gern hättet
-
Bei meinem Wurf haben sie 3 gesehen und geworden sind es 6 Welpen. Also normalerweise werden immer mehr Welpen geboren, als sie beim ersten us sehen!!
Lg
Gammur -
Zitat
Ich habe uns mal nach oben gepackt,denn unser kleiner Wutzi wird am 17 oder 18 Mai einziehen
Hibbel,hibbel -
Zitat
Ich habe uns mal nach oben gepackt,denn unser kleiner Wutzi wird am 17 oder 18 Mai einziehen
Hibbel,hibbelUuuuh.. bei uns wird er wenn alles klappt Mitte Juni einziehen!!! Auf dem Ultraschall sah man 4 Welpen! Ich könnte also Glück haben. Morgen oder übermorgen werden sie geboren.
Dann sind unsere ja fast gleichalt, können uns dann ja mal treffen, Neu Wulmstorf und Harburg ist doch echt ein Katzensprung!! -
Oh ja gerne!!
Gleichaltrige sind doch immer Super:D
Auch mit den Besitzern zum Austauschen.Aber du wohnst doch in Hamburg oder nicht? Oder arbeitest du bei mir in der Nähe? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!