Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Haha das glaub ich dir!
Is schon ein schönes Stück, fährst du alleine? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr süß kleine Knutschkugeln :)
Unser BC-Baby zieht fast zur selben Zeit ein :)
Waren gestern da und haben uns verliebt :)
Jetzt werden die Tage gezählt bis zum nächsten Besuch,dass ist ja alles so aufregend -
Sooo ich fahre jetzt zur Züchterin!! Ich hibbel und zappel hier rum das glaubt man gar nicht

-
Zitat
Sooo ich fahre jetzt zur Züchterin!! Ich hibbel und zappel hier rum das glaubt man gar nicht

Viiiiel Spahaaaass

-
Zitat

viel Spaß

-
-
Murmel, woher kommt sie denn nun? 1600km kann ja eigentlich nur Ausland bedeuten, interessant.
-
-
Murmel, die sind Zucker!! :fondof:
Rein optisch und als Nicht-Mali-Kenner gefällt mir der letzte Zwerg am besten, von den Ohren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja die sind echt Zucker :^^:
ZitatHaha das glaub ich dir!
Is schon ein schönes Stück, fährst du alleine?Nein, GsD fahr ich nicht alleine

Night sie kommt aus Tschechien (und bevor wer schreit: Das liegt ganz bestimmt nicht am Preis!!)

-
Tschechien hat viele gute Züchter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!