Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Hier wird in der Küche gefressen, und vor allem auch gesoffen - seitdem ist sie eigentlich nur mit Gummistiefeln zu betreten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Röntgen der Hündin wurden 6 Welpen gezählt. Das sieht gut für mich aus. Da ist bestimmt eine Hündin für mich dabei!!! Hoffentlich. In 4-6 tagen dürften die Welpen kommen. Heute ist der 56 Tag der Trächtigkeit.
Lg
Gammur -
Zitat
Beim Röntgen der Hündin wurden 6 Welpen gezählt. Das sieht gut für mich aus. Da ist bestimmt eine Hündin für mich dabei!!! Hoffentlich. In 4-6 tagen dürften die Welpen kommen. Heute ist der 56 Tag der Trächtigkeit.
Lg
GammurIch bin gespannt!
Und drücke die Daumen, schadet ja nie.
-
Danke nathy. Ich hoffe einfach so sehr das eine Hündin für mich dabei ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es nur rüden sind. Notfalls würde ich auch einen rüden nehmen, aber wirklich eingestellt bin ich auf eine Hündin. Am besten wäre es wenn es 2-3 Hündinnen gäbe, oder mehr.
wobei es auch Interessenten für rüden gibt, somit wäre eine ausgewogene geschlechterverteilung Super. Na ja, das wünscht sich wohl jeder. Bei meinem rüden Hudson gab es 10 Welpen, 7 rüden 3 Hündinnen. Bei meiner Hündin waren es 9 Welpen 5 Hündinnen, 4 rüden. Man steckt einfach nicht drin. Daumendrücken kann jedenfalls nicht schaden.
Lg
Gammur -
Ich drücke dir auch die Daumen
Hast du einen Farbwunsch?
-
-
So hier zieht im April eine Mali-Huendin ein ;D Wenn die Zuechterin die Wurfabnahme terminlich abgestimmt hat, weiss ich auch den Tag wann ich sie holen kann ;D
-
Zitat
So hier zieht im April eine Mali-Huendin ein ;D Wenn die Zuechterin die Wurfabnahme terminlich abgestimmt hat, weiss ich auch den Tag wann ich sie holen kann ;D
Ui gibs da Bilder von?
-
Jaein. Es gibt Fotos, aber es sind nicht meine und da ich nicht gefragt habe, ob ich sie zeigen darf, kann ich sie nicht einstellen
Die kommen dann wenn Madame eingezogen ist
-
Zitat
Lg
Gammuruiiiii 6 Stück, toll
da ist bestimmt was für dich dabei!!!!
hach, ich freu mich ja so für dich
vor allem, weil ich diesmal von Anfang an mit dabei sein kann -
Zitat
jetzt bin ich aber mal richtig gespannt, wie sie heissen wird.
herzlichen glückwunsch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!