Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Och noe!
Ich bekomm gleich einen Knoten im Hirn. Nu kann ich nur den Rufnamen aussuchen und somit stehen mir alle Buchstaben des Alphabets zur Verfuegung
Am Ende wird's 'Hund'Welche Rasse wird's nochmal (hab dich auf der Liste nicht gesehen
)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist noch nicht auf der Liste. Wenn es dann klappt wird es eine Mali Dame wenn ich alles richtig verstanden habe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Och noe!
Ich bekomm gleich einen Knoten im Hirn. Nu kann ich nur den Rufnamen aussuchen und somit stehen mir alle Buchstaben des Alphabets zur Verfuegung
Am Ende wird's 'Hund'Hast nen Wurf gefunden?
.. gesendet vom tablet
-
Zitat
Ich glaube den Ersthund gibt's doch schon, Deutsch Drahthaar aus jagdlicher Leistungszucht
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Nee, aber ganz ehrlich, auch als Zweithund: Wenn's gefällt und passt warum ni... Und die Aussage "vor 2020 wird's bestimmt noch" damit ist schon wieder so viel offen^^
lordbao: das ist schade und ärgerlich.. Ich wünsche viel Glück bei der weiteren Suche. (Ein Rüde kommt also so gar nicht in Frage?)
Murmelchen: Sieh es doch mal so: Mehr Freiheiten sich zu entfalten bei der Namensvergabe
-
So ich bin wieder daheim.. und hab euch was mitgebracht:
-
-
Och Gott, hät ich nicht selber einen Welpen würde ich den klauen!!
Von unterwegs...
-
Ja, er ist echt ...
ich find das zweite Bild ja saugut, voll gechillt :joint:
was ist mit Nebula? Ich bin doch sooo neugierig
-
Maria wie süß der Knirps ist :fondof: :fondof:
-
Soooo Leute ich bin wieder da!
Nach einer sehr anstregenden Hinfahrt, da wir im Stau standen und uns mehrere Traktoren blockiert hatten, sind wir trotzdem super pünktlich angekommen (Gott sei Dank sind wir früh genug zugefahren).
Na was soll ich sagen, die Kleinen waren super süß! Alle kamen angewuselt und wollten Aufmerksamkeit!
Ich hatte der Züchterin ja meinen Favoriten bereits genannt, ich durfe aber trotzdem zwischen 3en auswählen. 2, meinte sie, passten besser zu anderen Familien mit Kindern oder zu erfahreneren Leuten als zu uns. Aber zwischen den 3en anderen hatte ich sozusagen die freie Wahl. Ich hatte alle 3 auf dem Schoß und konnte mich mal so gar nicht entscheiden...Sie hat dann immer ein wenig erzählt über die Welpen und so verstrich etwas Zeit.
Später hatte ich nochmal den kleinen Casanova (also mein optischen Favoriten) auf dem Schoß und er lag dort ungelogen fast eine Stunde, hat mal gepennt, ist mal aufgewacht, hat mal geknabbert, mal kurz Schluckauf bekommen
Aber was soll ich sagen, ich hab mich in die kleinen Knopfaugen noch mehr verliebt. Er war einfach eine mega Schmusebacke und sogar die Züchterin war erstaunt, dass er solange bei mir blieb, immerhin bin ich ja noch ganz fremd gewesen. Wir haben uns also für ihn entschieden
Die Züchterin meinte, er würde vom Temperament toll zu uns passen und er wird mal ein ganz Hübscher
Ich bin super glücklich mir der Wahl! Freu mich schon riiiieeesig auf den Kleinen. Nur sind mein Freund und ich uns noch nicht einig, ob wir den Namen behalten oder nicht.... Mal sehen.
Leider hab ich gar keine Hand frei gehabt, um Fotos zu machen
Es gibt nur das eine hier auf meinem Arm:
Aber ich mach demnächst einen Fotothread auf, da gibts dann mehr
-
Oh, wie toll Nebula, das freut mich ....
Wann holt ihr denn ab?Ich bin sooo megaplatt und hab schon echt Respekt vor der Abholung. Ich hoffe echt, dass Hund genauso platt sein wird, wie ich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!