Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• oh ist der knuffiiisch *-*

Ist ja ein Langstock oder?
    Und kannst du mir bitte evtl. den Züchter per Mail verlinken? Wäre supi, weil ich mir die Seiten gerne anschaue und WSS's sowieso :D

• Zitat

Super :lachtot:
    Wenn ich so an den kleinen Knut denke, da ist echt eine sehr große Ähnlichkeit vorhanden. Die Öhrchen machen es definitiv :fondof:

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Ja, total. Ich kenn's ja von Lord. Erst war er ein Eisbär, dann ein Spitz ... ich konnt' sagen, was ich wollte..

Zitat

Was für ein Glück, das es meist nur einen Lars in Kita oder Schulde gibt, wenn es ihn gibt. Die Mehrzahl laut Google ist .... naja :hust:

Och, L ist toll. Ich glaub, bei L wäre Liam ein Favorit.
    Aber Name steht ja schon eine Weile fest, von dem her ist der Buchstabe ja egal bei uns. Das ist dann halt der "Künstlername" für den (Schau-)Ring, oder so :rollsmile:

Bei mir würden die Lars1 und Lars2 heißen (Ja, wozu haben wir den Zahlen!?)
    Ich wollte erst Lion (deutsch gesprochen) fand den Namen der Züchterin aber so cool, hab ihn beibehalten.
    Den Namen magste aber nicht verraten, wa? ;)

Parly, ich schick dir 'ne PN.

• Wieso kommt mir der Name bekannt vor? :???:
    Woher hast du den Namen?

Ich werde wohl auch bei meinem Namen bleiben... auch wenn alle recht merkwürdig reagieren, ich glaube man will mich davon abbringen :p
    Mentor soll er heißen.

• Wie süüüß der kleine Eisbär =)

Wir waren heute Sheltie-Welpen knuddeln, so knuffig!! 3,5 Wochen alt und richtig aktiv. Kein Wurf für uns (zu früh), aber den Züchter und seine Hunde fanden wir auch klasse :smile:

• Krabat ist eine berühmte Sagengestalt aus der Lausitz (witzigerweise ist der Ursprung der Zucht genau aus der Ecke. Das war aber purer Zufall). Zudem hat Preußler ein sehr bekanntes Jugendbuch über Krabat verfasst (welches sich von der ursprünglichen Sage etwas entfernt) und sehr beliebte Schullektüre ist. Ausserdem wurde dieses Buch erst vor einigen Jahren verfilmt. Darüber hinaus hat ASP einen eigenen Krabat-Lieder-Zyklus, den ich absolut liebe.

Mentor ist klasse.

• Ich find Mentor hat auch was, ungewöhnlich aber kann ich mir für einen Hund vorstellen. Zwar eher für einen eher ruhigeren aber umso länger ich darüber nachdenke, desto mehr mag ich ihn.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!