Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Du wolltest keinen leichten :D:D
    Süß :)
    Ja ich kenn das ja, es sind nur Momentaufnahmen. Hach immer wenn ich da bin, bin ich auch so sicher. Aber nach einer Weile verfalle ich immer ins grübeln ob das wohl wirklich die richtige Wahl getroffen habe.

Von unterwegs...

Süß? ...Hat mit Lord's Geschichte zu tun. Rational ist es aber nicht.. :ops:

Bei Lord habe ich auch gegrübelt, er war auch der eher gechillte-Typ bei den Besuchen.
    Ich habe die Entscheidung für ihn nie bereut, nie.

Ich denke, dass Grübeln hat eher damit zu tun, dass man sich fragt, ob man Hund gerecht wird, ob er zu einem passt, in das Umfeld etc.
    Aber 99% der Gedanken haben ausschließlich mit einem selbst zu tun, nicht mit dem Hund.

Ich dachte heute nur "Genau DEN brauche ich in meinem Leben!" :smile:

• Ich freu mich so für dich, maibilly! Der kleine Wuschel ist ja wirklich zum anbeißen... <3
    Und ich bin sicher, du triffst die richtige Entscheidung für dich UND den Welpen. :)

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Zitat

Ich freu mich so für dich, maibilly! Der kleine Wuschel ist ja wirklich zum anbeißen... <3
    Und ich bin sicher, du triffst die richtige Entscheidung für dich UND den Welpen. :)

Dankeschön :bussi:

• Ich wollts auch nur mal so von anderen hören. Und ich fand einfach interessant dass du sagst du wolltest keinen leichten, wo das doch eigentlich alle Welpenbesitzer wollen (oder nicht? :D )
    Naja doch, ich zweofel manchmal auch an der Entscheidung welchen Welpen wir nehmen sollen, wir hatten leider nicht wirklich soo eine große Chance alle Welpen einzeln erleben zu können. Aber man weiß eh nie in welche Richrung sie sich entwickeln

Von unterwegs...

• Super :lachtot:
    Wenn ich so an den kleinen Knut denke, da ist echt eine sehr große Ähnlichkeit vorhanden. Die Öhrchen machen es definitiv :fondof:

• Was für ein Glück, das es meist nur einen Lars in Kita oder Schulde gibt, wenn es ihn gibt. Die Mehrzahl laut Google ist .... naja :hust:

Och, L ist toll. Ich glaub, bei L wäre Liam ein Favorit.
    Aber Name steht ja schon eine Weile fest, von dem her ist der Buchstabe ja egal bei uns. Das ist dann halt der "Künstlername" für den (Schau-)Ring, oder so :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!