Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Oh toll Tahlly! Ich freu mich soo über Erfahrungsberichte, ich bin so gespannt wie es bei uns laufen wird!

Und ich schiebe gerade einen kleinen Panikanfall, weil ich jetzt an oberster Stelle stehe.... waaaaah

Von unterwegs...

Hihi ja so ging's mir die ganze letzte Zeit ;) erster in der Liste, wahhh aufeinmal ist es gar nicht mehr so fern.

Ich hatte 10 Minuten vor Ankunft,nen kleinen Panikanfall. Ob wir uns das gut genug überlegt haben, ob es ne gute Idee ist, ob sich die Hunde verstehen, ich hab sogar überlegt ob ich umdrehen soll. :roll:

Gehört wohl irgendwie dazu :D also wir dann da waren, war aber alles wieder gut und ich wollte unbedingt zu ihr und sie mitnehmen :headbash:

Es ist halt eine große Entscheidung, wäre wohl schlimm wenn man da nicht auch mal Befürchtungen bekommt^^

• maibilly: herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle zeit miteinander. :smile:

er ist ja sooooo süß. ♥

• Zitat

maibilly: herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle zeit miteinander. :smile:

er ist ja sooooo süß. ♥

Danke! :smile:
    Motzen kann er auch schon ganz gut.
    Dazu meine Mutter "DER Passt zu dir!" :roll: :p :D

• Was ein süßer.... Eisbär :D
    Warum er? Hast du einfach auf dein Gefühl gehört oder wonach hast du entschieden?

Bei uns ist jetzt noch 1 Rüde über, ein sooo süßer. Und wenn ich sie mir alle so anschau wäre er sicher auch ein Favourit von mir, aber man kann ja nicht alle nehmen...

Von unterwegs...

• Zitat

Was ein süßer.... Eisbär :D
    Warum er? Hast du einfach auf dein Gefühl gehört oder wonach hast du entschieden?

Ich wollte nicht den leichtesten.
    Wobei, wenn es mit dem leichtesten gefunkt hätte, hätt' ich auch das über Bord geworfen...

Nun kam Meckerfrizze angewatschelt, hab ihn beobachtet... Da dachte ich "Das passt!"

Es sind ja immer nur Momentaufnahmen, die man bei den Besuchen bekommt. Das passte sowas von!
    Ich bin für ihn vorgemerkt, aber es müsste jetzt schon echt was passieren, dass ich ihn 'hergebe'.
    Also eher eine Gefühlsentscheidung, die mir sagt "Passt!" :smile:

• Ahhh maibilly, Glückwunsch zum Eisbär! :D

Was ein süßer fratz :cuinlove:

• Du wolltest keinen leichten :D:D
    Süß :)
    Ja ich kenn das ja, es sind nur Momentaufnahmen. Hach immer wenn ich da bin, bin ich auch so sicher. Aber nach einer Weile verfalle ich immer ins grübeln ob das wohl wirklich die richtige Wahl getroffen habe.

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!