Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wurf 1: Es wurde gedeckt ;D
Ich wusste es!
Auch ohne Wurf verraten
Ich bin sehr gespannt und drück die Daumen! :)..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:ua_zunge:
Ah dir muß ich eh noch ne PN schreiben

-
Okay, ich bin gespannt :)..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Ich drück auch die Daumen.
Ich war ja gestern bei meiner Züchterin. Sie ist ganz positiv gestimmt. Ultraschall macht sie übernächste Woche, damit man auch sicher was sieht, wenn was da ist hoffentlich. Geburt wäre dann ca 3,5 Wochen später, also Ende März. Name für meine Maus steht auch schon fest, somit heißt es warten und hoffen. Ich habe nämlich keinen Plan b züchtermässig. Somit alle Hoffnungen auf diesen Wurf.
Lg
Gammur -
Bin echt gespannt Gammur, wenn keine Hündin fällt, nimmste dann einen Rüden?
von unterwegs..
-
-
Ja, dann würde ich einen rüden nehmen. Aber da ich sehr weit oben auf der Warteliste für eine Hündin stehe, müsste gar keine Hündin fallen, damit ich einen rüden nehmen würde.
Und darum hoff ich einfach auf eine Hündin.Lg
Gammur -
Achso, dann drück ich mal die Daumen :)
von unterwegs..
-
Wenn alles klappt und wenn der Name so durchgeht, dann habe ich den Namen auch schon ;D
-
Bei uns ist es jetzt offiziell - es wird keinen Wurf geben
naja, dann heißt es jetzt weitersuchen. vielleicht darf ich ja hier noch ein wenig mitfiebern 
-
Zitat
Wenn alles klappt und wenn der Name so durchgeht, dann habe ich den Namen auch schon ;D
und welcher Name soll es sein?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!